Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Suche Boxenplatz in Rijeka mit SchrägLage vom 30.09. -.03.10.2021

Hallo noch einmal,

wir suchen leider immer noch einen Boxenplatz. Wir sind keine „Boxenschläfer“ und brauchen "nur" Platz für unsere Motorräder.

Gruß Joxi

Re: Suche Boxenplatz in Rijeka mit SchrägLage vom 30.09. -.03.10.2021

Hallo nochmal,

ihr könnt uns/mich unter der folgender EMail erreichen.

stranger.r4f [at] :wink: t-online.de

Grüße aus dem Schwabenländle

Erledigt! Suche Boxenplatz in Rijeka mit SchrägLage vom 30.09. -.03.10.2021

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Boxenplatz für drei Motorräder + Equipment + … für den oben genannten Termin.
Anreise am 29.09.2021.

Bieten nette Benzingespräche und hilfsbereite Schrauber. „WlR KÖNNEN ALLES. AUSSER HOCHDEUTSCH“ :lol:

Grüße aus dem Schwabenland

SUCHE: BOXENPLATZ SACHSENRING 05. – 06.08. CR MOTO

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Boxenplatz für ein Motorrad + Equipment + … für den oben genannten Termin. Anreise am 04.08.2021. Biete nette Benzingespräche und hilfsbereiten Schrauber. „WlR KÖNNEN ALLES. AUSSER HOCHDEUTSCH“ :lol: Falls sich aber noch 2-3 Leute hier finden, kann ic...

Re: Suche Boxenplätze in Rijeka von 27. bis 29.3.2020 mit Actionbike

Hallo nochmals, leider hat sich bisher niemand gemeldet! Deshalb möchte ich ein paar Infos nachreichen. Wir drei Racer sind keine Boxenschläfer, und lustige Schwaben (50+). Wir werden uns Tagsüber in der Box aufhalten, aber nach der Veranstaltung uns ins Hotel verkriechen (nach einem oder zwei verdi...

Suche Boxenplätze in Rijeka von 27. bis 29.3.2020 mit Actionbike

Hallo,

wir sind drei Racer und suchen Boxenplätze für Rijeka von 27. bis 29.3.2020 mit Actionbike.

Vielen Dank schon im Voraus!

Re: Boxensharing Actionbike Rijeka 27. bis 29.3.2020

Hallo,

wir sind drei Racer und sind in Rijeka dabei. Wir würden gerne als Untermieter bei Dir einziehn, wenn du noch Platz hast. :rockout3: