Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Kingtyres - Reifen

Ich bin am überlegen, ob es für die nächste Saison der Kingtyre oder der Conti RaceAttack 2 werden soll. Da ich hinten 160/60 fahre sind die Optionen eh immer begrenzt und Pirelli Superbike ist mir preislich einfach zu heftig. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit beiden Reifen oder kann in etwa absch...

Re: Reifenbild Cold Tear

Vielen Dank für eure Ratschläge und Hinweise. Ich werde also erstmal versuchen ihn wieder "sauber" zu fahren, vielleicht klappt es ja.

Reifenbild Cold Tear

Hallo zusammen,

nach meinem letzten Besuch auf dem Spreewaldring zeigt mein HR leider Cold Tear Erscheinungen.
20220925_120511.jpg
Meine Frage dazu ist: kann man sowas wieder "wegfahren" oder ist der Reifen reif für die Tonne?

Beste Grüße
Marcus

Re: Bremsbeläge RSV 4 2020 für die Rennstrecke

SBS ist ein hervorragender Bremsbelag Hersteller, die wurden deshalb vor einigen Monaten von Brembo übernommen. DS-1 und DS-2 heißen bei denen die Zauberwörter. Sind sogar in linker und rechter Bremszange gemischt einsetzbar um eine weitere Feinabstimmung im Ansprechverhalten zu erreichen. https://w...

Vollschwimmende Bremsscheiben

Hallo zusammen, nachdem ich mir eine umgebaute SV 650 gekauft habe und mir auch der Vorbesitzer nicht sagen konnte, von welcher Marke / Typ die (vollschwimmenden) Bremsscheiben sind, bitte ich euch mal drauf zu schauen. Vielleicht kennt Sie einer von euch? Es sind jedenfalls keine Beschriftungen / G...