Die Suche ergab 67 Treffer

von kettcarkalle
Mittwoch 9. September 2020, 19:29
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Ist Verkauft!
Antworten: 1
Zugriffe: 252

Ist Verkauft!

Ist jetzt vergeben!
von kettcarkalle
Donnerstag 27. August 2020, 17:06
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit EYBIS.com
Antworten: 82
Zugriffe: 12232

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Was hat das mit fehlender Weitsicht zu tun, wenn man zum Beispiel nicht auf ca. 220€ verzichten möchte oder keine 7 EYBIS Gutscheine haben will. Und was soll das mit dem persönlichen Angriff, auf den Herrn von ART Motor, den ich übrigens nicht kenne. Sorry, aber da fällt mir nur noch, Heul doch, ein!
von kettcarkalle
Samstag 22. August 2020, 12:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit EYBIS.com
Antworten: 82
Zugriffe: 12232

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Für mich ist das Verhalten des Veranstalters unterste Schublade. Der macht wohl vielen Leuten das Leben schwer! Ich habe gerade mal bei Art Motor wegen einem zusätzlichen Platz für Misano/Mugello im Oktober gefragt.(Für einen Freund) Ist eine Gemeinschaftsveranstaltung mit EYBIS. Die Antwort von Ar...
von kettcarkalle
Montag 10. August 2020, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9875

Re: Zandvoort 2020

Strom gab es auch schon am Vortag,
allerdings waren die Verteiler vom Veranstalter selbst (Racecracks)
Es waren auch genug Anschlüsse da, an meinem Verteiler waren sogar zwei Steckdosen frei.
Dreipoliger Euro Stecker war auch nicht mehr nötig, alles Standard.
von kettcarkalle
Freitag 7. August 2020, 17:25
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9875

Re: Zandvoort 2020

Wie angekündigt jetzt die Rückmeldung. Lärmprobleme gab es nicht, da die meisten Mopeds nicht zu laut waren und es am Morgen und am Nachmittag geregnet hat. Die angekündigte Lärmmessung bei der technischen Abnahme gab es nicht (habe ich eventuell falsch verstanden!) Die technische Abnahme war nur ei...
von kettcarkalle
Sonntag 26. Juli 2020, 10:32
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9875

Re: Zandvoort 2020

Chris129 hat geschrieben:Bin ja gespannt ob sich das so weiter fortsetzt.

Ich auch, bin am 03 August in Zandvoort,werde berichten.
von kettcarkalle
Dienstag 21. Juli 2020, 20:00
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9875

Re: Zandvoort 2020

Rudi hat geschrieben:
Wenn ich das schon höre mit ein Gang höher und 80% , so ein Müll.


Das begeistert mich auch nicht so richtig. :(
Ich bin mal gespannt auf die Geräuschmessung bei der Abnahme.
Die gibt es wohl auch noch!
von kettcarkalle
Dienstag 21. Juli 2020, 16:48
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9875

Re: Zandvoort 2020

Hier eine Interessante Info von den Racecracks, die wollen mir doch wohl die Chance geben eine 2:01, wie Stefan107, zu fahren. :mrgreen: :band: Am 3. August werden wir die GP-Schikane NICHT fahren. :D Das mit der Geräuschmessung ist mir allerdings neu! Ob das klappt wage ich zu bezweifeln. :( Wenn w...
von kettcarkalle
Montag 20. Juli 2020, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9875

Re: Zandvoort 2020

von Sand auf der Strecke, wovor ich gewarnt wurde, war nichts zu sehen. Das mit dem Sand auf der Strecke habe ich auch schon mehrfach gehört Habe ich bei zwei Veranstaltungen, mit Sonne und Wind, noch nicht erlebt. worauf ich ein bisschen Stolz bin :mrgreen: Kannst du auch sein, würde ich auch gern...
von kettcarkalle
Donnerstag 16. Juli 2020, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9875

Re: Zandvoort 2020

Hallo Stefan,

wie war es denn jetzt?
Wo ist das Video? :mrgreen:

Gruß Kai

Zur erweiterten Suche