Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

@ Hesi, hast du die Teile auch in schwarz eloxiert? Aufpreis?

Re: Verkleidung für R1 2020 (RN65)

@jackherer, du hast irgendwie seltsame Prioritäten.
Viel blingbling an deiner RN65, Komplette Carbon Verkleidung mit Tankhaube und Kotflügel, Akra Slip-On, PVM Felgen mit Bremsscheiben...
Aber dann bei der Kit ECU und vernünftiger Abgasanlage sparen, muss man nicht verstehen...

Re: R1 RN65 Rennverkleidung

Und immer schön dran denken -> Bei Yart immer Nettopreise, auch im Shop! BTW ich habe noch immer KIT ECU und Kabelbaum zum alten Preis liegen. Wer also noch knappe 1500,- sparen will... Viele Gelegenheiten gibt es nicht mehr. Wollte ich gerade schreiben, über 38 kilo ist dann schon eine andere Haus...

Re: BMW IRC Blipper

Ich hatte einen der ersten IRC Blipper die über AlphaTechnik vertrieben wurden in meiner HP4.
Wurde direkt bei Alpha eingebaut und hat auch tadellos funktioniert.
Die scheinen den aber nicht mehr zu verkaufen.
Frag doch mal direkt bei AT??

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich kann an der Aussage von @Lutze nichts falsches feststellen.
Covididiot trifft es halt doch in vielen Fällen am besten...

Re: RN32 Motorschäden

@CP4enginecrack ich lese hier und in der R1 community deine Beiträge. Ganz schönes Yamaha bashing :lol: Aber im Ernst, was ist dein Hintergrund beziehungsweise wie konntest du soviele Motoren öffnen und analysieren? In der R1 com schreibst du du kennst 7 Leute aus deinem engeren Bekanntenkreis mit M...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Supergenialer Umbau, Kompliment! Absolut mega!

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

Interressant zu lesen der Bericht.
Wäre schön wenn der Besitzer den aktuellen Stand mitteilen würde...

Hallo aus Saarbrücken

Hallo R4F Forengemeinde. Ich bin Stefan, Baujahr 64 und wohne in der Nähe von Saarbrücken. Ich fahre Moped seit ich 16 bin und seit 3 Jahren auch gelegentlich auf der Renne. Am liebsten in HH, ist halt nur ein Katzensprung. :--) :band: Aktuell fahre ich eine HP4 und noch eine EXC als Stoppelhopser. ...