Die Suche ergab 285 Treffer

von Chris79
Dienstag 17. September 2019, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 40
Zugriffe: 3497

Re: Kingtyres - Reifen

.... Bitte bitte, teste du als erster, und Berichte dann :mrgreen: Ich hab da keine Bauchschmerzen mit. Musst dich nur bis nächstes Jahr gedulden. Vorher hab ich keinen Trackday mehr. Hab mal mehr als 10 Sekunden gegoogelt. Scheint mir ein türkischer Hersteller zu sein der in China produziert. Ziel...
von Chris79
Dienstag 17. September 2019, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 40
Zugriffe: 3497

Re: Kingtyres - Reifen

Der Preis ist echt mal ein Angebot :shock: . Weckt absolut auch mein Interesse. Ich kann mir vorstellen, dass die Reifen in nationalen Serien im asiatischen Raum und im privaten Bereich verbreitet sind. Davon bekommen wir natürlich nichts mit. 10 Sekunden googlen brachte jetzt kein Ergebnis aber mit...
von Chris79
Mittwoch 11. September 2019, 12:31
Forum: Allgemein
Thema: Umbau ZX10R - Fahrwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1244

Re: Umbau ZX10R - Fahrwerk

Moin Chris, ich fahre auch seit dieser Saison die 2017er ZX10R und habe das Bike komplett auf Rennstrecke umgerüstet. Bei diesem Vorhaben haben mir Karsten und Ole (Danke an euch beide!!!) im Bikeshop Lüchow weitergeholfen und ein für mich wirklich geiles Bike gezaubert. Im Bikeshop gemacht wurde: ...
von Chris79
Mittwoch 11. September 2019, 12:29
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6495
Zugriffe: 896400

Re: WSBK & WSSP-News

Wartet es mal ab. Der Reiti kommt schon irgendwo gut unter. Ich versteh nur einfach nicht warum er in den "unteren" Klassen sein Bike so abstimmen kann/darf wie er möchte und die Meisterschaften gewinnt und man ihm das dann in der WM verwehrt. Damit bringen sich die jeweiligen Teams (Altea...
von Chris79
Montag 9. September 2019, 16:00
Forum: Quasselecke
Thema: Parkgebühren am Flughafen Frankfurt.
Antworten: 12
Zugriffe: 800

Re: Parkgebühren am Flughafen Frankfurt.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Anwohner-Parken-am-Flughafen-7500-Strafzettel,flughafen2084.html Das passiert wenn man z.B. in HH Parkdienstleister in Anspruch nimmt. Ich will das gar nicht bewerten, muss jeder mit sich selbst ausmachen ob man das will. Ich hab nen Fahrtenbuchstecker im Auto...
von Chris79
Mittwoch 28. August 2019, 21:03
Forum: Quasselecke
Thema: Parkgebühren am Flughafen Frankfurt.
Antworten: 12
Zugriffe: 800

Re: Parkgebühren am Flughafen Frankfurt.

Hallo Forum, Ich habe eine Frage über die Parkpreise am Frankfurter Flughafen. Wir fliegen bald in die USA für 3 Wochen und möchten am Flughafen Frankfurt den Wagen abstellen. Wo können wir dort günstig parken? Gibt es vielleicht Budget-Parkplätze? Danke für Tipps. https://parken-flughafenfrankfurt...
von Chris79
Mittwoch 28. August 2019, 12:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sachsenring - ein paar übliche und ein paar unübliche Themen
Antworten: 109
Zugriffe: 15766

Re: Sachsenring - ein paar übliche und ein paar unübliche Themen

So, in aller Vorfreude auf das Rennstreckentraining welches ich geschenkt bekommen habe, bin ich 9 Seiten weiter unschlüssig ob ich mich überhaupt noch freuen kann :D Warum solltest du dich nicht freuen? Das ist eine tolle Strecke die irsinnig Spaß macht. Ist bei mir zwar ne Weile her das ich dort ...
von Chris79
Dienstag 27. August 2019, 12:15
Forum: Allgemein
Thema: Umbau ZX10R - Fahrwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 1244

Re: Umbau ZX10R - Fahrwerk

Eine ordentliche Bremspumpe wird eingebaut und auch das Fahrwerk soll mal richtig gemacht werden. Du hast ja ein 2016 Model. Da ist die Gabel schon mal Top, das Federbein nicht ganz auf dem Niveau der Gabel, aber sicher nicht schlecht. Jetzt gilt es alles perfekt auf dich abstimmen zu lassen und du...
von Chris79
Freitag 23. August 2019, 17:55
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Most 24.08 / 25.08 Hafeneger
Antworten: 0
Zugriffe: 92

Most 24.08 / 25.08 Hafeneger

Da ich aus privaten Gründen leider vorzeitig die Veranstaltung verlassen muss wäre mein Startplatz zu haben für morgen und übermorgen. Wer spontan Lust und Zeit hat oder bereits vor Ort ist und sehnsüchtig wartet, dass was frei ist einfach melden.

Gruß

Christian
von Chris79
Mittwoch 21. August 2019, 07:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Reifen für die Renne bei Wechselwetter
Antworten: 9
Zugriffe: 901

Re: Welche Reifen für die Renne bei Wechselwetter

Ich kann zusätzlich zu den bereits genannten Kandidaten hier auch noch den Pirelli Diablo Rosso 3 empfehlen. Ich war vor drei Jahren damit mal am Hockenheimring beim Instruktorentraining von Speer. Es hat Hunde und Katzen geregnet an dem Tag und am Nachmittag war in den letzten zwei Turns bestes Wet...

Zur erweiterten Suche