Die Suche ergab 394 Treffer

von Chris79
Donnerstag 2. April 2020, 08:28
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20444
Zugriffe: 2825974

Re: GP-News

Was ich zum Teil hier lese überrascht mich schon. Da bekommt jemand 18 Monate Berufsverbot, und ist dann aus seinem Geschäft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit raus. 18 Monate ist in der MotoGP eine lange Zeit. Und dann lese ich hier "Pech gehabt", "nicht der Hellste und selber Schuld...
von Chris79
Donnerstag 2. April 2020, 00:21
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20444
Zugriffe: 2825974

Re: GP-News

Ianonnes Rechtfertigung war aber auch ziemlich dümmlich. Ob mit Einnahme, Steaks oder auch mit dieser Erklärung... Wie auch immer das hat er sich selbst eingebrockt. Wie meinst du das mit "er hat sich das selbst eingebrockt"? Soviel ich weiss hat er das komplett unwissentlich gemacht und ...
von Chris79
Donnerstag 2. April 2020, 00:09
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20444
Zugriffe: 2825974

Re: GP-News

Voya hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:Wie viele Steaks muss man Essen um Nandrolon Positiv zu sein ?


Keine Ahnung.
Wie viele negative Tests muss man denn bringen um freigesprochen zu werden?


Na mindestens mal einen 8)
von Chris79
Mittwoch 1. April 2020, 14:04
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20444
Zugriffe: 2825974

Re: GP-News

Ich habe das schon wieder aus den Augen verloren: was genau soll er denn zu sich genommen haben, was auch in verdorbenen Lebensmitteln zu finden wäre? Er sagt zu viele Steaks von Tieren die in der Aufzucht mit Steroiden vollgepumpt werden. Naja ich find auch ne schwache Position. Stimme dem Artikel...
von Chris79
Mittwoch 1. April 2020, 13:54
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20444
Zugriffe: 2825974

Re: GP-News

So das Urteil für Andrea Iannone ist raus. Autsch, Sperre bis 16. Juni 2021

https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-20040105

Damit wird seine Karriere gelaufen sein.
von Chris79
Dienstag 31. März 2020, 12:00
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 831
Zugriffe: 42215

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Für mich ist einfach unverständlich, warum vor 14 Tagen, als das erste mal das Wort Pandemie gefallen ist, die Arbeitsämter von Massen überrannt wurden. Also für mich läuft da etwas schief, wenn ich meine Mitarbeiter nicht mal bis zum Ende des Monats durchbringen kann bzw. möchte ?!? Gruß Tom Gibt ...
von Chris79
Dienstag 31. März 2020, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 831
Zugriffe: 42215

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Gott sei Dank haben wir in Bayern einen mit Hirn und Verantwortung gegenüber der großenteils verständnisvollen einheimischen Bevölkerung, geh mal bei schönem Wetter an den Tegernsee oder nach Garmisch und höre wieviele "Münchner" bayrisch sprechen :!: Dann würde mich ja brennend interessi...
von Chris79
Montag 30. März 2020, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 12399

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Also die EYBIS Aktion find ich nicht so schlimm. Man muss halt auch sehen, dass hier versucht wird nur zu überleben und offensichtlich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten versucht wird, das Beste für seinen Kundenkreis zu erreichen. Seid doch froh, dass euer Geld erstmal nicht weg ist. Sofern EYBIS ...
von Chris79
Mittwoch 25. März 2020, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"
Antworten: 139
Zugriffe: 12399

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Der HHR schreibt auf seiner HP, dass alle Veranstaltungen bis zum 15.06.2020 abgesagt werden. Auszug der HP "UPDATE, Stand 23. März: Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Verbreitung des Corona-Virus möchten wir Ihnen ein kurzes Update zur aktuellen Veranstaltungssituation auf dem H...
von Chris79
Mittwoch 25. März 2020, 11:25
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 831
Zugriffe: 42215

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Mir wurde bisher ein Termin abgesagt. Der Ersatztermin passt bei mir leider nicht. Daher wird das Geld natürlich beim Veranstalter geparkt! Bin sehr froh, dass man in Italien wieder vorsichtig optimistisch ist. Vllt wird es ja noch was mit der zweiten Jahreshälfte :band: Mir und wahrscheinlich den ...

Zur erweiterten Suche