Die Suche ergab 502 Treffer

von Chris79
Sonntag 20. Juni 2021, 23:14
Forum: Quasselecke
Thema: An die Wohnwagenfraktion / Knausbeseitzer bevorzugt ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 468

Re: An die Wohnwagenfraktion / Knausbeseitzer bevorzugt ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere liegt der Knaus Tango, sofern er hier im Markt
angeboten wird nicht beim doppelten deines genannten Budgets?
von Chris79
Donnerstag 10. Juni 2021, 14:38
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 8116
Zugriffe: 1275331

Re: WSBK & WSSP-News

Und ich ziehe den Vergleich zu Markus Reiterberger. Der hätte das mindestens genauso hinbekommen Also einen Markus Reiterberger, soviel ich auch von ihm halte, hab ich noch nicht in der MotoGP auf den Podest gesehen. Oder in die BSB Klasse zu wechseln und dann direkt Meisteranwärter gar Meister zu ...
von Chris79
Montag 7. Juni 2021, 10:30
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Brünn 08.09.+09.09.
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: Biete Brünn 08.09.+09.09.

MichaMotorsport#491 hat geschrieben:Will niemand ein letztes Mal nach Brünn?


Ist ne Fehlinfo gewesen https://www.motorsport-total.com/motorr ... n-21041606

Aber September ist auch noch etwas hin.
von Chris79
Freitag 28. Mai 2021, 13:26
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7452
Zugriffe: 389686

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

@Chris79 - wo warst Du die ganze Zeit, warum lässt Du uns so lange mit den Verrückten alleine? :lol: @Campari: ok, dann finde ich es aber nicht dramatisch, sondern gut: Inzidenz ≠ Tote, das wissen wir alle - aber die Inzidenz ist doch gut geeignet, um das Infektionsgeschehen zu bestimmen (bzw. dess...
von Chris79
Freitag 28. Mai 2021, 13:25
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7452
Zugriffe: 389686

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Aber das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Diskussion hier zu tun, Herr Whatabout :-) Das denkst leider nur Du, Lutze und Co So, und jetzt ist hier auch Sonne da und ich rauche gemütlich eine Zigarre und lese "Meinungsunfreiheit" vom Kubicki. "Meinungsunfreiheit" hat leid...
von Chris79
Freitag 28. Mai 2021, 09:12
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 7452
Zugriffe: 389686

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Wir haben DAUERHAFT massive Grundrechtseinschränkungen, mein Horrorszenario ist schon eingetreten. Und jetzt sag ich das auch mal direkt, Deppen wie Du sehen das nicht als Problem an. :bang: Wenn das so weitergeht, dann wird das wie in Australien ...... ooooh, 34 positiv Getestete bei 6,681 Mio Ein...
von Chris79
Samstag 22. Mai 2021, 10:53
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 827
Zugriffe: 119529

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Alles wird gelockert aber ich darf nächsten Dienstag nur mit einem negativen Test nach Hockenheim, vor 3 Wochen ging es noch ohne. Wer denkt sich so einen Bullshit aus ? Wird das gewürfelt ? Ich seh da kein Problem. Du findest doch mittlerweile in jeder Stadt und in jedem Stadtteil binnen weniger M...
von Chris79
Donnerstag 6. Mai 2021, 15:08
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 827
Zugriffe: 119529

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Aber wie ist das wohl, wenn man sich in Oschersleben irgendwo auf einen Parkplatz stellt um da zu übernachten? Zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit ist das doch eigentlich erlaubt?! Kann da jemand was berichten, wie die Leute das tatsächlich vor Ort gehandhabt haben mit der Übernachtung? Ich w...
von Chris79
Montag 5. April 2021, 12:33
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 827
Zugriffe: 119529

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Hockenheim ist kein Problem. Fahrerlager kannst du pennen. Und die Hotels drumrum kannst du auch nutzen, wenn du sagst du bist Teilnehmer bei einer Veranstaltung am Hockenheimring. Na dann hoff ich mal, dass das mit dem Hotel klappt. Wie gesagt: Im Fahrerlager im Auto pennen muss ich mir echt nicht...
von Chris79
Sonntag 4. April 2021, 15:01
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 827
Zugriffe: 119529

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Wie macht ihr das denn mit Übernachten im Inland, wenn alle Hotels noch geschlossen sind? Wird ja nicht jeder mit Camper unterwegs sein oder im Auto schlafen, oder? :?: Habe bald nen Termin in Hockenheim, aber ohne vernünftige Übernachtung irgendwie auch blöd... :roll: Das Frage ich mich auch und e...

Zur erweiterten Suche