Die Suche ergab 361 Treffer

von Chris79
Montag 24. Februar 2020, 13:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3478

Re: Mein Rennsportjahr 2019

"Zwischen Kinderbetreuung und Reifendienst-Verhandlungen" könnte man deine Rennstrecken-Aufenthalte gut überschreiben :lol: Ja wär auch ein guter Titel :D . Moin, schöne Unterhaltung am Rosenmontag. Nur, habe ich da etwas überlesen? Zuerst Kiesbett wegen Bremse, später, auch im Video, tei...
von Chris79
Montag 24. Februar 2020, 07:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3478

Re: Mein Rennsportjahr 2019

Weiter gings zur ersten Teilnahme beim Regio Cup an den Hockenheimring drei Wochen später .... Binnen drei Wochen zum nächsten Event. Kalendarisch waren es sogar wesentlich weniger Tage. Wir waren gerade erst zurück aus Brünn und schon geht es wieder ab nach Hockenheim. Recht kurzfristig kam ich auf...
von Chris79
Donnerstag 20. Februar 2020, 19:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3478

Re: Mein Rennsportjahr 2019

..... Und dem Threadersteller muss ich sagen das der Bericht gut geschrieben war und ich mich auf die Fortsetzung(en) schon freue. Weiters befällt mir beim Anblick des Sportcaravans ein bissl der Neid. Superteil, habs mir grad wieder auf der IMOT angeschaut. Grüße Martin Danke, Danke :). Bin schon ...
von Chris79
Dienstag 18. Februar 2020, 21:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3478

Re: Mein Rennsportjahr 2019

DenisD hat geschrieben:Also Chris,
Ich habe mit Freude deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen mehr von eurem Familienabenteuer zu sehen.


Vielen Dank. Ich bin dran... ;)
von Chris79
Dienstag 18. Februar 2020, 14:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3478

Re: Mein Rennsportjahr 2019

.... Genau wegen so nem Spökes hab ich mir n eigenes Gerät und n 2. Felgensatz Keine Diskussionen mehr und fertig. Sowas hat man nach 2-3 Saisons preislich wieder drin. Jo ich schau mir das diese Saison mal bei den Kollegen an und dann mal sehen. Möchte das erstmal ausprobieren. Ist ja auch ne ganz...
von Chris79
Dienstag 18. Februar 2020, 00:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3478

Re: Mein Rennsportjahr 2019

Was hat er denn dazu gesagt? Das hätte ich gerne geklärt. Aber wie das so ist am letzten Veranstaltungstag, die Fluchtbewegungen fangen meist recht früh an und wenn deine Karre im Eimer ist bleibst du auch nicht mehr da. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es am letzten Tag war. Wir haben danach ...
von Chris79
Montag 17. Februar 2020, 22:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3478

Re: Mein Rennsportjahr 2019

Danke Leute, ja hab mir Mühe gegeben beim Schreiben 8) . Zum Unfall: Ok die Wortwahl hätte ein wenig sanfter ausfallen können. Geb ich zu. Aber so wars halt in dem Moment für mich. Ich sehe jetzt nicht, dass ich stehen bleibe? Davon ab wurde ich am Bein von seiner Schulter/Helm - Bereich getroffen. ...
von Chris79
Montag 17. Februar 2020, 16:00
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779608

Re: GP-News

Würd ich auch zulassen, was haben sie zu verlieren? Punkte gibts keine und auch sonst nix außer Spaß für die Fans. Die Show wäre schon gut. Aber ich glaube auch, dass das WSBK Bike keine Chance hätte. Davon abgesehen wäre es schon ein Tritt in die Eier für die anderen Hersteller, die da finanziell ...
von Chris79
Montag 17. Februar 2020, 12:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Rennsportjahr 2019
Antworten: 39
Zugriffe: 3478

Mein Rennsportjahr 2019

Hallo Zusammen, endlich hab ich mal etwas Zeit gefunden mein Rennsportjahr 2019 Revue passieren zu lassen während es die Tage ja bereits schon für die ersten wieder los ging. Mein Neid bezüglich des Wetters in Hockenheim war euch gewiss :). Mein letztes Jahr startete mit einem „Naja geht so“ in Brün...
von Chris79
Donnerstag 13. Februar 2020, 10:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20043
Zugriffe: 2779608

Re: GP-News

Im Zweifel für den Angeklagten? Aber es wurde etwas nachgewiesen und dann ist es schon nicht nur ein Zweifel, sondern Fakt. Also muss darüber verhandelt werden, dazu bringt jeder sein Material zur Entlastung vor und dann wird entschieden. Das dauert bei solchen Verfahren halt seine Zeit. Da gibt es...

Zur erweiterten Suche