Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Bremsbeläge ADVICS TOYO S30R HH

Hallo zusammen, ich habe einen nahezu neuen Satz Bremsbeläge Bremsbeläge ADVICS TOYO S30R HH bekommen. Ich kann im Netz zu denen aber rein gar nichts finden.

Weis jemand von euch was das für welche sind und ob die was taugen?

Danke vorab und Grüße ✌️

Pin Belegung / Schaltplan für BMW S1000RR Lenkerschalter

Hi zusammen, Bei meinem letzten Abflug hat sich leider der Lenkerschalter links von meiner 2011er S1000RR verabschiedet. Ich wollte nun auf einen Alpha Racing Schalter umsteigen. Leider fehlt bei dem aber der Stecker um ihn einfach anzuschließen. Kann mir jemand sagen wie genau die PIN Belegung dafü...

Re: Bazzaz USS Schaltschema umdrehen

Sorry, vor lauter Namen habe ich mich vertan… habe den Bazzaz Sensor…. :roll: :roll: :roll:

Re: Bazzaz USS Schaltschema umdrehen

Also gedreht wurde am Umlenkhebel. Es ist ein Cordona Sensor, welche Serie kann ich leider nicht sagen.

Auf die 90-Grad Stellung habe ich natürlich geachtet.

Re: Bazzaz USS Schaltschema umdrehen

Ja, ist richtig die Belastungsrichtung bleibt gleicht aber einmal ziehe ich beim hoch schalten und einmal drücke ich. Funktioniert das ohne, dass ich etwas umstellen muss?

Bazzaz USS Schaltschema umdrehen

Hallo zusammen, Ich habe mir eine R6 RJ11 gegönnt in welcher ein Bazzaz System inklusive Quickshifter verbaut ist. Der Vorbesitzer ist Serien Schaltschema gefahren und ich würde es für die Rennstrecke gerne drehen. Kann mir jemand sagen, wie ich dem kleinen USS Steuergerät sagen kann, dass das Schem...

Re: S1000RR 2012er Motor in 2010er Motorrad

Okay, danke für die Info!!!

Re: S1000RR 2012er Motor in 2010er Motorrad

Weist du welche Sensoren das Sind und was da genau zu machen ist?

S1000RR 2012er Motor in 2010er Motorrad

Hallo zusammen,

Leider hat sich der Motor meiner 2010er S1000RR in Brünn verabschiedet. Ich habe nun einen 2012er Motor bekommen. Könnt ihr mir sagen das da beim Einbau beachtet bzw. verändert werden muss (Elektrik etc.)
Vielen Dank vorab schon mal für euer Feedback!

Suche digitales Werkstatthandbuch S1000RR K46

Hallo zusammen, leider hat sich der Motor meiner S1000RR aufgelöst. Nun möchte ich einen neuen Motor einsetzen.

Perfekt dafür wäre ein digitales Werkstatthandbuch.

Hat jemand von euch eins das er mir zusenden könnte?

Danke vorab und Grüße