Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

r1 rn19 kit lima

Halli hallo liebe Gemkitkabelbaum! Habe mir vor krurzen einen Ersatzmotor für meine R1 rn19 gekauft ,weil mein eigentlicher zur Revision ist. .. Jetzt zu meiner Frage der neue Motor hat eine leichte lima verbaut der stecker von der lima past aber nicht an meinen regler! Der Vorbesitzemeine die lima ...

Re: Yamaha R1 Rn12 Kupplung Spezialist gesucht

Hatte das selbe Problem horchte sich im Stand an wie eine Trockenkupplung a la Ducati! :lol:
Bei mehr Drehzahl wurde es besser!
Ich habe den Ausenkupplungskorb getausch und es war weg! :band: :band:

Re: RN19 Fragen zur Kit ECU

Zu meinem Problem... Habe eine Rn19 Bj2008 Wenn ich die Ecu auslese befinden sich 2 maps,also Map 1 und Map2 Nun zu meiner Frage! Wie weiß ich ob ich gerade mit Map 1 oder Map2 fahre? Normal ist ja am Lenker ein Schalter mit dem man zwischen den mappings wählen kann,einen solchen habe ich aber nicht...

Re: Yamaha R1 RN19 Leistungsverlust

Hallo wird ein fehlercode angezeigt???? :idea:
das Exup soltest du öffnen und dan einfach mit nem kleinen schweißpunkt
sichern! :alright: Nur mit horchen ob die Klappe geöffnet ist, ist hald 50 50 Chance!!!!!!!!!!!!!! :axed:

Re: 24.&25.03. mit Damaro Racing am Slovakiaring

:D :P Ich bin auch mit dabei
sind dort nicht die Beiwagen in der Gruppe mit den langsamen?

Hallo gemeinde!!!!!!!! :D
Leider ist es mir Arbeitstechnisch schon
wieder nicht möglich die rennen morgen
zu sehen gabs da nicht mal ne seite wo
man ohne zu bezahlen das anschauen konnte??
konnte jetzt nicht ein einziges rennen mir anschauen!!!! :twisted: :twisted:
Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!

Hab nen Athon RW gegönnt :D
bin leider elektrisch nicht so versiert :oops:
Kann mir jemand sagen wie ich vorgehe
den laptimer an ne 1098 anzuschließen?
möchte ganganzeige,wasser,drehzahl...usw alles
nutzen!!
:shock:

Altes paket hat ein maß von 41,9mm
neues 36,9mm :shock: :shock:
hab keinen plan mehr.... :evil:

ok der wert beider packete ist unterschiedlich!!! es wird doch auch nicht egal sein wieviel 2mm und wieviel 1.5mm stahlscheiben verbaut sind??? oder? :shock: was mich iritiert ist das in der einbauanleitung insgesamt 18 bestehend aus: 9 sintered plates (reibscheibe) 4 flat plates 1.5mm (dünne stahls...

Antihopping ducati 1098

hallöle! :D Könnte mir jemand die Einbaureienfolge der reib und stahlscheiben bei einer Ducati Performance Antihopping Kupplung sagen? da ich mir da überhaupt nicht mehr sicher bin da in der Kupplung andere Stahlscheiben drin sind also verschiedener stärke....hab neues Performance packet hier da sin...