Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Rund um Mettet

Do mit instruktor und freitag freie fahrt

Re: Rund um Mettet

Fange mit rookie an und freitag rote Gruppe. Veranstalter das erste mal gebucht.
Ihr seid wahrscheinlich in den schnelleren Gruppen unterwegs oder?

Re: Rund um Mettet

Ja ich fahre mittag los tuono 1100, Köln.

Re: Rund um Mettet

Also ich bin am 13/14 auch in mettet rookie gruppe. Bin am 15/16.06. dort gewesen mit meiner 16er tuono original auspuff, ich wurde einmal ermahnt nachdeml ich von meinen zeltnechbarn aufgefordert wurde mal die 4 gänge auf der geraden hochzudrehen und bin dann dicht an der Mauer vorbeigefahren. Es h...

Re: Rund um Mettet

Moin Zusammen,
Kann man die Box nur über den Veranstalter mieten oder über den Rennstreckenbetreiber?
Gruß
Serdar
Mettet 15/16.06 13/14.07

Re: Welche Reifen an Anfänger

Komm doch im Mai mit auf das Reifenseminar bei Pirelli (evtl. bei H.Dähne) TTT Trainings. Dann bist du fachlich fit, kannst dir deine Fragen selber bestens beantworten und du kannst noch einen Satz Reifen metzteler oder pirelli zum fast 55% Vk kaufen. Ich bin am12.13.05. dort und fange erst danach m...

Re: Moin aus Köln

Danke für den Rat bueckomat.
Bin am 15./16.6 mit PS Renntraining in Mettet und mit Mototeam am 13./14.7.

Gruß
Serdar

Re: Mentales Training

@lonzo: nach Karussel die erste links

@redox: Blickführung, ach ja danke schon wieder vergessen (oktober 2016 Schräglagenkurs gemacht bei PS Trainings) ohne knieschleifer leider . mettet im Juni/juli mit instruktor hoffe das klappt

danke euch

Re: Mentales Training

Ich habe letztes Jahr während der Touristenfahrten auf der Nordschleife die Linkskurve oben hohe Acht nicht geschafft.
Das war der Zeitpunkt an dem ich mir gesagt habe entweder lernst du es richtig oder du lässt es ganz bleiben.
Ich habe mich für das erste Entschieden.

Re: Mentales Training

Habt ihr beiden das schon einmal ausprobiert? Hat es tatsächlich auswirkungen auf euer fahrerisches Können gehabt? Neue persönliche Rundenrekorde aufgestellt? :) Also ich werde ehrlich gesagt dieses Jahr versuchen Mentalpositivismus auf der Rennstrecke anzuwenden. Meine Defizite: Ich kann nicht mit...