Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

dinner hat geschrieben:hehe, SieDie hat verloren :P :P :P
Yess und ich hab gewonnen ! :lol: :lol: :lol:

Tazmaniac

@CeDee: Ich hatte die Diskussion eigentlich schon als beendet gesehen: Ich verstehe Dich vollkommen was Du meinst. Die 1:54 (Runde 8) ist auch die LapIn völlig klar. Nur geht diese Runde laut Zeitnahme bis zur Ziellinie vor dem Mobilturm. Danach startet laut Zeitnahme die 2:06.192 (Runde 9). Der tat...

@tazmaniac Ich weiß aus langjähriger Erfahrung das Logik und noch dazu die mathematische etwas sehr schwieriges ist :wink: Nochmal: Die Regel ist so auszulegen (auch wenn das geschriebene Wort da Interpretationsspielraum läßt) das jeder Fahrer min 6 und höchstens 8 Runden fahren darf. Der Barth und...

ROSA !

Was geht denn hier ab :?: :?: Von wegen Recht haben oder nicht. In meinem Leben habe sowieso ich immer recht. Soll doch der RainerK Protest gegen den Bärthigen Fuchs einlegen und die Rennleitung entscheiden lassen. So wie das doch im Motorsport üblich ist. Wenn er das nicht tut, ist das Ergebnis so...

naja, dazu müsste man jetzt eben wissen, ob JF vor oder hinter der ziellinie stand... In Runde 8 Stand er neben mir auf dem Klo. Jetzt würdet Ihr gerne wissen auf welchem gelle? :lol: Und damit hast Du solange gewartet, bis ich mir die Finger wund schreiben musste ? @ßabine: Das mit dem rechthaben ...

Einigen wir uns auf unentschieden ? ;-) Tazmaniac (Fakt ist: Das Reglement sollte man an dieser Stelle durch ein Klärwerk schicken...) http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d025.gif Bin einverstanden. Gruß J-P P.S.: Der Herr (AnMeineHautLasseIchNurWasserUnd)CD hat per Definition durch...

Das entspricht dem Reglement, denn die Wechselrunde ist nicht die langsame des Fahrers der übernimmt sondern die davor! Bei Barth/Fuchs also die 1:54,645 (Runde () und nicht die 2:06,192 (Runde 9)! Um dieses aufzulösen sollte man des Regelement da etwas genauer formulieren bzw. einfach die drei Mög...

Ich glaube da hat jeder ein Stückweit recht: Der Barth hat sein recht wahrgenommen zwischen der 6. bis 8. Rund zu wählen und es war soweit richtig. Aber leider hätte ihm dann die unglückliche Formulierung des Reglements mit "ausserhalb Runde 6 bis 8 gibts 30 sekunden" dann eine Strafe verp...

Bundy hat geschrieben::lol: @Jenz> Ich hab extra noch den Rennleiter gefragt, und er hat es mir wie oben geschrieben erklärt....... :wink:
Wie wo oben geschrieben erklärt bei Jenz oder bei mir ?

Das ist für mein Ego sehr wichtig zu wissen !

Hab ich dann gewonnen ? ;-) :-)

Tazmaniac