Zum Inhalt

Die Suche ergab 16 Treffer

Slovakia ring cr Moto April

Ich verkaufe mein Startplatz am 9.10.11 April 2021 am slovakia ring.
Ist der Ersatz Termin von 2020 habe aber das Ring fahren an den Nagel gehängt.
199€, Veranstalter cr Moto
01622310339 gerne auch über WhatsApp

Re: Biete Brünn 20.21 Juli

Verkauft

Biete Brünn 20.21 Juli

Da mein Urlaub gestrichen wurde, verkaufe ich mein Brünn Ticket am 20.21 Juli mit cr Moto. Das Event ist bereits ausgebucht, Frühbucher Preis war 249 Euro. Grüße Alex
01622310339

Re: Biete Startplatz für Dreier Racing - Rijeka Midseason: 01.06. - 04.06.

Servus ist der Startplatz noch zu haben?

Suche Riejka dreier racing

Suche einen Startplatz für den 1.6 - 4.6 bei dreier racing. Gruß Alex

Re: CRMoto 3.-5.4 Slovakiaring abzugeben.

Servus ich hätte Interesse an deinem Ticket soweit es noch da ist? Gruß Alex

Re: Biete Most Fiala

Servus das Ticket ist noch da, die Gruppen Einteilung ist noch flexible, wenn wir deine Zeit angeben wird das berücksichtigt und richtig eingeteilt. Gruß Alex.

Biete Most Fiala

Biete Startplatz most mit Fiala am 8.9 Juli für 250 Euro an.
Gruß

Suche ticket für Brünn mit Schräglage

Servus, ich suche ein (bzw zwei) tickets für Brünn am 29.6 - 30.6 mit Schräglage.
Grüße 8)

Re: Biete Startplatz Most Fiala 08.07. - 09.07. für 250€

Ticket noch da?