Die Suche ergab 45 Treffer

von doc hollywood
Montag 15. Juli 2019, 20:01
Forum: Quasselecke
Thema: 790 Duke für Rennstrecke
Antworten: 22
Zugriffe: 3056

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Warum soll das nicht gehen? Sieht man die ganzen Street Triples, SV 650 und auch Duke 690 die mitunter ein richtiges Feuerwerk abbrennen, dann stellt sich die Frage eigentlich nicht. Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit die da ganz neue 790 mit GAP in Mettet über zwei Turns zu fahren. War aber dan...
von doc hollywood
Dienstag 11. Juni 2019, 12:21
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke - Raum Düsseldorf
Antworten: 12
Zugriffe: 808

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke - Raum Düsseldorf

Bin sowohl am 29.06. als auch 13.-14.07. in Zolder. Die Ratinger, auch die aus dem erweiterten Westen (NL) könnten sich ja mal absprechen.
Grüße aus Lintorf,
Oliver
von doc hollywood
Sonntag 9. Juni 2019, 10:04
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke - Raum Düsseldorf
Antworten: 12
Zugriffe: 808

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke - Raum Düsseldorf

Tja, ich würde auch gerne mal über den Tellerrand sehen, aber ich kann nur an den Wochenenden fahren. Deshalb sind meine Aktivitäten auf das "nähere" Umland beschränkt. Für meine Street Triple sind Zolder und besonders auch Mettet ideal. Abendtraining am NR mit FastBike ist auch immer schö...
von doc hollywood
Samstag 8. Juni 2019, 18:52
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke - Raum Düsseldorf
Antworten: 12
Zugriffe: 808

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke - Raum Düsseldorf

Hallo aus Ratingen.
Ich bin auch oft in Zolder u. Mettet unterwegs und ab und zu auf der NR GP.
Nächste Termine sind 29.06., 13.-14.07. und 02.-03.08., allesamt in Zolder.
Wenn Du möchtest schreibe mal eine PN.
Bin Mitte fünfzig, deshalb nicht mehr gaaanz so schnell dabei :lol:
Viele Grüße,
Oliver
von doc hollywood
Donnerstag 16. Mai 2019, 08:15
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Vorstellung aus Krefeld - Gsx-R 600
Antworten: 27
Zugriffe: 1513

Re: Vorstellung aus Krefeld - Gsx-R 600

Tach aus Duisburg und Ratingen.
Zolder und Mettet sind auch unsere Hausstrecken. Vielleicht sieht man sich dort mal.
Grüße,
Oliver und Bernd
von doc hollywood
Freitag 12. April 2019, 20:26
Forum: Allgemein
Thema: Aufwärmen vor dem ersten Turn
Antworten: 64
Zugriffe: 4173

Re: Aufwärmen vor dem ersten Turn

Ab Mitte 50 und mit athletischer Massenzentralisierungsfigur reicht es sich in die Kombi rein zu zwängen und dann noch die Stiefel (Oh, Gott!) anzuziehen. Dann bin ich warm, nass und "gedehnt". Das letzte Quäntchen besorgen die Handschuhe und das Bücken beim Abnehmen der Reifenwärmer. Eine...
von doc hollywood
Mittwoch 3. April 2019, 19:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?
Antworten: 71
Zugriffe: 19524

Re: Aktuelle Handschuhe - Erfahrungen?

Habe auch kleine Pfoten, Größe M passt da perfekt. Sind einmal nass geworden, danach passten sie wie angegossen.
Grüße aus dem Pott,
Oliver
von doc hollywood
Dienstag 5. Februar 2019, 13:13
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Pavillion, aktuelle Erfahrungen
Antworten: 75
Zugriffe: 7918

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Hallo, https://www.24mx.de/24mx-rennzelt-3x3-easy-up-mit-3-wanden?nosto=menu-popular-3-1#?p das habe ich mir geholt. Bisher nicht im Einsatz sondern nur probeweise aufgebaut. Macht soweit keinen schlechten Eindruck. Gestänge aus Stahl. Und der Preis ist völlig ok. Bin auf die Saison gespannt. Viele ...
von doc hollywood
Montag 28. Januar 2019, 10:42
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 12
Zugriffe: 724

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Auch aus Essen und Duisburg viele Grüße und willkommen. Da ist der Pott aber von West nach Ost komplett vertreten.

LG, Oliver
von doc hollywood
Samstag 29. Dezember 2018, 11:06
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Noch ein spätberufener Süchtel
Antworten: 5
Zugriffe: 543

Re: Noch ein spätberufener Süchtel

Hallo Ralf, immer gerne. Da ich selbständig bin kommen für mich nur die Wochenendtermine in Frage. Das grenzt den Aktionsradius natürlich ein und mir werden einige der schönsten Strecken unbekannt bleiben. Unsere Planung für 2019 steht zu 90% fest. Umkreis max. 350 km von Essen. Bei Interesse kann i...

Zur erweiterten Suche