Die Suche ergab 67 Treffer

von doc hollywood
Freitag 15. Mai 2020, 08:48
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 593
Zugriffe: 64205

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

13.-14.06. natürlich....
von doc hollywood
Freitag 15. Mai 2020, 08:47
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 593
Zugriffe: 64205

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Moinsen,
wie macht ihr das denn dann in Mettet mit der Übernachtung? Oder ohne? Für die Nacht wieder raus aus B und morgens retour?
Bin am 13.-14. dort und überlege wie es gehen soll...
Viele Grüße aus dem Pott,
Oliver
von doc hollywood
Samstag 25. April 2020, 15:35
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 593
Zugriffe: 64205

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Quarantäne lt. Landesregierung NRW nur wenn man mehr als 72 Stunden im Ausland war.

https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/test-8
von doc hollywood
Mittwoch 8. April 2020, 08:30
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Erstmal ein Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: Erstmal ein Hallo

Also, da ich die TL auch auf der Strasse fahre, habe ich Reifen gewählt die sowohl dort als auch auf der Strecke funktionieren. Und für die Strasse zugelassen sein müssen. Zudem bin ich nicht so schnell, dass ich reine Rennreifen benötige und auch ohne Reifenwärmer auskomme. Gut bewährt haben sich M...
von doc hollywood
Freitag 3. April 2020, 19:08
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Erstmal ein Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 941

Re: Erstmal ein Hallo

Hallo, Guter Plan. Ich habe mit der Vorgängerin der SV, der ollen TLS, vor mittlerweile 12 Jahren in OSL angefangen. Bin mehrere Jahre auf eigener Achse zu den Strecken gefahren. Seit drei Jahren werden eine Street Triple R und dieses Jahr, hoffentlich, eine GSXR 750 eingesetzt. Aber die TL muss min...
von doc hollywood
Sonntag 22. März 2020, 11:50
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Opa + GS und nun ....
Antworten: 15
Zugriffe: 1716

Re: Opa + GS und nun ....

Von Opa zu Opa..... :D Besonders bei unseren belgischen Freunden in Zolder (Motorsportschool) fahren immer mal wieder Matschkühe mit. Alle zugelassen und aus den gesamten umgebenden Ländern D, NL und natürlich aus B selbst. Fast alle der Cowboys fahren in Tourentextil..... Letztes Jahr kam sogar jem...
von doc hollywood
Freitag 28. Februar 2020, 18:58
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9168

Re: Zandvoort 2020

Ups......
Ob Mailand oder Madrid.....Hauptsache Italien. :mrgreen:
Aber auf Zandvoort am 20.07. freue ich mich!!!!
von doc hollywood
Freitag 28. Februar 2020, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: Zandvoort 2020
Antworten: 91
Zugriffe: 9168

Re: Zandvoort 2020

Pah,
Marq liegt völlig richtig.
Zolder ist meine Lieblingsstrecke seit Jahren.
Sowohl mit der ollen steifen TL1000S als auch mit der wuseligen Street Triple R.
Und wenn dann ab Ende April der neue Asphalt liegt......:-)
Also, auf jeden Fall versuchen.
Viele Grüße aus dem Pott,
Oliver
von doc hollywood
Freitag 28. Februar 2020, 14:41
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Tach zusammen aus Düsseldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 2282

Re: Tach zusammen aus Düsseldorf

Hallo aus Essen bzw. Ratingen.
Vielleicht ht sieht man sich auf den Kringel der Umgebung, z. B. in Belgien.
Viele Grüße,
Oliver
von doc hollywood
Samstag 15. Februar 2020, 13:09
Forum: Allgemein
Thema: 701 Mettet
Antworten: 16
Zugriffe: 2060

Re: 701 Mettet

Duke 4 690 R um 1:20

Zur erweiterten Suche