Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Erfahrung zur Strecke in Dijon

Hallo ihr Racer
Wer hat was fürErfahrung mit Dijon gemacht. Siehe--- Strecke, Grip Tanke, Sanitär usw.
Achja wie sind die Veranstallter --- Bikers Day, FVP. Plüss.

mfG svtomi

Sachsenring war geeeeeiiiiilllllll

Montag -Dienstag war ich aufm Sachsenring bei den AWL Track days. Den Sachsenring kannte ich bis da nur vom Fernsehen oder vom PCspiel. Doch im richtien Leben wars dann doch total anders als erwartet. Große Überraschung beim ersten Turn!! Ups-- nach Start- Ziel gehts ja Bergab , nach dem Omega über ...

Eine Frage die mich auch interessiert.
Denn ich habe eine PC 35 für den Ring, aber die Lenker unter die Brücke denke ich isst wohl nicht ideal, denn weil dann nicht viel Platz bleibt. Wirst wohl nicht um nen andren Lenker rumkommen.

svtomi

Soo hab jetzt mein originales " Ofenrohr " dran gebaut und hoffe das ich damit keine Probleme habe. Ausser vielleicht in den zum Glück wenigen Rechtskurven ( Bodenfreiheit). Achja hab heute von meinem Händler erfahren das er alle in der schnellen Gruppe angemeldet hat -- schluck --. Naja i...

@ fleijan : Fahre in der mittleren Gruppe. Veranstallter ist glaub ich Motorrad Lippmann oder so. Die Veranstaltung nennt sich AWL Trackdays Sachsenring.
Habs über meinen Suzihändler gebucht.
mfg svTomi

Also ich versuchs mal ob ich die originale Tüte dran bringe. Könnte sein das nicht, weil ich auch die Rohrgrümmung steiler und enger gestalltet habe ,wegen mehr Bodenfreiheit. Der nicht originale Topf hat übrigens auch einen DB Eater drin und ist ,jetzt sag ich mal in der Garage nicht so prutal laut...

Na ihr macht mir ja Laune. Bin am 6.u.7. August dort mit meiner --- natürlich nicht ganz originalen CBR 600. Auch mit anderem Endtopf der ist zwar mit DBiter und die Airbox ist wohl auch noch original, aber jetzt habt ihr mich doch verunsichert. Aber ich weis ja an welcher Stelle ich mich beherrsche...

Hallo Jungs Ich war auch die 2 Tage meine alte CBR in Hockenheim plagen ( und mich mit, bei den Temperaturen ). Hab mich leider auch gelegt, aber der Schaden war mit Bremshebel und Kratzer recht gering. Was ich jetzt gerne wissen wollte, hat einer von euch die Web Adresse vom Fotografen der dort war...

Hallo Jungs Ich fand auch das war ein super Tag. Hab meine CBR getestet und prompt beim 1. Turn nach der Pause das Knie am Boden gehabt :D :D --- das aller erste mal in meinem Leben ( stolz bin ). Die Kombi hats mir nicht verziehen hat jetzt ein Loch am Knie. :oops: . Ach ja -- da meine Honda von de...

Hallo zusammen Ich bin neu bei euch und heise Thomas (svtomi ). Und ich fahre auch am Rheinring am 1. Mai. Habe mir für die Rennstrecke ne CBR 600 F gekauft. Der Vorbesitzer hat sie Fahrwerksmäßig dafür gerichtet, und hatte einen verwegenen Fahrstiel, was man dem Bike auch ansieht. Die Verkleidung u...