Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: GSX-R Ritzelabdeckung modifizieren

Moin Thomas.

Gab es zu deiner Anfrage eine abschließende und gute Lösung?
Ich denke auch gerade über eine solche Modifikation nach...

Gruß Christoph

PVM Felgen auf anderes Modell (von GSX-R750 K5 auf K6) umbauen

Moin zusammen. Ich habe einen PVM Felgensatz mit der vorne für die Bremsscheiben der 750'er Gixxer K5 ausgelegt ist. Diese Felge würde ich gerne auf die Bremsscheiben der K6 umbauen. (anderer Lochkreis etc.) Die Felge passt sonst, nur die Scheiben der K5 sollen gegen K6 getauscht werden. Hat das sch...

Re: Biete Boxenplätze Assen am 20. und 21.8. Speer

Ich würde gerne einen Platz für beide tage nehmen!

Re: Suche Boxenplatz Sachsenring 27.-28.08 mit KM

Moin Rene.

Vielen Dank für die Antwort.
Ich werde die Augen mal offen halten und den Pavillion zu Hause lassen :)

In diesem Sinne: Bis Sonntag!

Suche Boxenplatz Sachsenring 27.-28.08 mit KM

Moin zusammen. Ich suche noch einen Boxenplatz für den obigen Termin am Sachsenring. Über ein freies Eckchen mit netten Leuten würde ich mich sehr freuen! Ggf. würde es auch möglich sein, sich hier zusammenzufinden und selbst eine "Mietergemeinschaft" ins Leben zu rufen. Da bin ich flexibe...