Die Suche ergab 110 Treffer

von Sx1xR
Mittwoch 25. Dezember 2019, 00:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 31
Zugriffe: 3815

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Ich sag doch , jeder wie er mag.
Und schön reden kann Man(n) sich eh alles.
von Sx1xR
Mittwoch 25. Dezember 2019, 00:07
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000R (RR) Umbau Story
Antworten: 16
Zugriffe: 2329

Re: S1000R (RR) Umbau Story

Hallo und willkommen, Schön umgesetzt mit der Verkleidung und auch super beschrieben. Aber was ich mich frage, für 7000 bekommt man schon eine 12er RR die komplett Rennfertig ist, wieso dann eine R? Und weil die R unten rum mehr Saft hat :band: :band: :band: Und was bringt das wenn die RR dann auf ...
von Sx1xR
Dienstag 24. Dezember 2019, 16:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 31
Zugriffe: 3815

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Ich mag das streckenlayout eigentlich (ABCD sind wir gefahren) schöne mit hügeligen blinden Ecken echt reizvoll. was mich an der Strecke abtörnt sind die ganzen „Auslaufzonen“....beim Strecken Rundgang war mir dann auch klar warum da so oft der Heli kommt.... Bäume, Baumstümpfe, Steine, große Steine...
von Sx1xR
Dienstag 24. Dezember 2019, 16:21
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000R (RR) Umbau Story
Antworten: 16
Zugriffe: 2329

Re: S1000R (RR) Umbau Story

Knubbler hat geschrieben:Hallo und willkommen,
Schön umgesetzt mit der Verkleidung und auch super beschrieben.
Aber was ich mich frage, für 7000 bekommt man schon eine 12er RR die komplett Rennfertig ist, wieso dann eine R?


Und weil die R unten rum mehr Saft hat :band: :band: :band:
von Sx1xR
Freitag 20. Dezember 2019, 14:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Switch Event
Antworten: 20
Zugriffe: 1436

Re: Switch Event

Letztes Jahr Assen mit AM und SE war die totale Katastrophe..... was aber meiner Meinung nach nur an AM liegt. Wir meiden generell Veranstaltungen mit AM das muss man sich nicht antun. Meine Meinung
von Sx1xR
Mittwoch 4. Dezember 2019, 21:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit EYBIS.com
Antworten: 32
Zugriffe: 1938

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Waren dieses Jahr mit Eybis in Assen, super entspannt, tolle Truppe gibts nix zu meckern ;-) war eine schöne Saison Eröffnung.
von Sx1xR
Samstag 9. November 2019, 22:26
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbiken im hohen Norden
Antworten: 19
Zugriffe: 2302

Re: Pitbiken im hohen Norden

Ich hab nun schonmal ein wenig rum gegoogelt.... Outdoor sieht eigentlich recht gut aus hier oben.... Mit Lüneburg büsum Schleswig etc geht im Sommer bestimmt was..... Werde jetzt mal die inndoor Kartbahnen checken.... Vielleicht bekommt man ja irgendwo nen Slot.... Hat jemand hier oben ne Kartbahn...
von Sx1xR
Donnerstag 10. Oktober 2019, 05:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erfahrung mit Pro Speed / Valentinos
Antworten: 127
Zugriffe: 13072

Re: Negative Erfahrung mit Pro Speed / Valentinos

Ich versteh immer noch nicht wem hier ein Schaden entstanden ist...?? Man verkackt es durch Sturz und ist dann angepisst dass man seine Kohle nicht wieder reinkriegt? Ja genau, nicht verstanden..... es geht doch darum, das der VA deinen Platz doppelt verkauft, nicht das Du Deine Kohle wieder rein b...
von Sx1xR
Dienstag 8. Oktober 2019, 05:54
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbiken im hohen Norden
Antworten: 19
Zugriffe: 2302

Re: Pitbiken im hohen Norden

Also wir waren heute aufm großen Parkplatz unterwegs.... paar Abschnitte markiert, paar Kurven gelegt und mega Spaß gehabt.... stört keine Sau. Wenn wer Bock hat, wir wollen da öfter hin wenn’s Wetter passt.... geht wahrscheinlich nur Feiertags und sonntags aber wenigstens was.... ansonsten sind wi...
von Sx1xR
Donnerstag 3. Oktober 2019, 17:02
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbiken im hohen Norden
Antworten: 19
Zugriffe: 2302

Re: Pitbiken im hohen Norden

Also wir waren heute aufm großen Parkplatz unterwegs.... paar Abschnitte markiert, paar Kurven gelegt und mega Spaß gehabt.... stört keine Sau. Wenn wer Bock hat, wir wollen da öfter hin wenn’s Wetter passt.... geht wahrscheinlich nur Feiertags und sonntags aber wenigstens was.... ansonsten sind wir...

Zur erweiterten Suche