Die Suche ergab 114 Treffer

von Sx1xR
Sonntag 7. Juni 2020, 20:11
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus Hamburg!
Antworten: 9
Zugriffe: 768

Re: Moin Moin aus Hamburg!

:band: Moin ausm Kreis pinneberg
von Sx1xR
Mittwoch 27. Mai 2020, 21:10
Forum: Quasselecke
Thema: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo

Ich habe auch so ein Teil, allerdings die Aluversion. Boden und Wände sind mit Airlineschienen ausgestattet. Da passen 2 Mopeds rein, Reifen, Kühlschrank, Werkzeug und Geraffel sowie das Montiergerät. Geschlafen wird auf dem Luftbett. Danke Dir für die Antwort, denke ich muss mich einfach vergrößer...
von Sx1xR
Sonntag 24. Mai 2020, 17:42
Forum: Quasselecke
Thema: Cheval Liberte Debon C1300 Cargo
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Cheval Liberte Debon C1300 Cargo

Hey Leute, Da schon seit ein paar Jahren der Anhänger vor der Tür steht wollte ich den jetzt irgendwie mal pimpen.... Ja ich weiß es gibt gefühlt 100000000000 threads und you Tube Videos von Anhänger Umbauten, meine Frage dreht sich um die Polyhülle.... wenn ich nun einen Einbau tätigen will habe ic...
von Sx1xR
Donnerstag 16. April 2020, 20:17
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 2583
Zugriffe: 131320

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... tt296.html


Klasse das wir hier oben so zahlreiche Rundstrecken haben :bang: :bang: :bang: :bang:
von Sx1xR
Mittwoch 26. Februar 2020, 18:36
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Pitbiken im hohen Norden
Antworten: 23
Zugriffe: 4094

Re: Pitbiken im hohen Norden

Nille750 hat geschrieben:Moin,
wir fahren regelmäßig mit dem AMC-Storman in Wismar in der Karthalle und nachher im Sommer geht es aufs ADAC Fahrsicherheitszentrum in Bad Oldesloe. Parallel versuchen wir weitere Anlaufmöglichkeiten zu schaffen, wie zum Beispiel die Kartbahn in Wittenburg unter der Skihalle.



Top!
von Sx1xR
Mittwoch 25. Dezember 2019, 00:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 42
Zugriffe: 8484

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Ich sag doch , jeder wie er mag.
Und schön reden kann Man(n) sich eh alles.
von Sx1xR
Mittwoch 25. Dezember 2019, 00:07
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000R (RR) Umbau Story
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Re: S1000R (RR) Umbau Story

Hallo und willkommen, Schön umgesetzt mit der Verkleidung und auch super beschrieben. Aber was ich mich frage, für 7000 bekommt man schon eine 12er RR die komplett Rennfertig ist, wieso dann eine R? Und weil die R unten rum mehr Saft hat :band: :band: :band: Und was bringt das wenn die RR dann auf ...
von Sx1xR
Dienstag 24. Dezember 2019, 16:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Groß Dölln – Hopp oder Top?
Antworten: 42
Zugriffe: 8484

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

Ich mag das streckenlayout eigentlich (ABCD sind wir gefahren) schöne mit hügeligen blinden Ecken echt reizvoll. was mich an der Strecke abtörnt sind die ganzen „Auslaufzonen“....beim Strecken Rundgang war mir dann auch klar warum da so oft der Heli kommt.... Bäume, Baumstümpfe, Steine, große Steine...
von Sx1xR
Dienstag 24. Dezember 2019, 16:21
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000R (RR) Umbau Story
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Re: S1000R (RR) Umbau Story

Knubbler hat geschrieben:Hallo und willkommen,
Schön umgesetzt mit der Verkleidung und auch super beschrieben.
Aber was ich mich frage, für 7000 bekommt man schon eine 12er RR die komplett Rennfertig ist, wieso dann eine R?


Und weil die R unten rum mehr Saft hat :band: :band: :band:
von Sx1xR
Freitag 20. Dezember 2019, 14:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Switch Event
Antworten: 20
Zugriffe: 2315

Re: Switch Event

Letztes Jahr Assen mit AM und SE war die totale Katastrophe..... was aber meiner Meinung nach nur an AM liegt. Wir meiden generell Veranstaltungen mit AM das muss man sich nicht antun. Meine Meinung

Zur erweiterten Suche