Die Suche ergab 192 Treffer

von robby95
Donnerstag 1. April 2021, 07:56
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Barwa Grand Prix of Qatar 26 Mar - 28 Mar 2021
Antworten: 119
Zugriffe: 9067

Re: Sendezeiten Barwa Grand Prix of Qatar 26 Mar - 28 Mar 2021

Diesen Schwingungsdämpfer gibt es schon seit geraumer Zeit. Das erste Mal aufgefallen ist mir das an der Barni Ducati aus der WSBK. Ein Typ aus Italien "entwickelt" oder vertreibt die Dinger. Die Firma heißt Oversuspension. Aufällig ist, dass er mittlerweile alle MX/Enduro Gruppen auf Face...
von robby95
Mittwoch 17. März 2021, 14:38
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22622
Zugriffe: 3283229

Re: GP-News

Die wollen mehr Kühlung für den Vorderreifen. Da sie zu wenig Leistung haben, müssen die Fahrer versuchen noch später zu bremsen und dann kriegen sie wohl zu viel Temp. ins Vorderrad... So zu mindest der Plan, habe ich gelesen. Mehr Kühlung ja, aber nicht aufgrund der Leistung. Die Yamaha Fahrer ha...
von robby95
Freitag 19. Februar 2021, 14:17
Forum: Allgemein
Thema: Neues Mopped für 2022 gesucht und jetzt schon gefunden
Antworten: 56
Zugriffe: 5150

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht und jetzt schon gefunden

Also wenn ich hier lese auf was man hier mit bissl über 1,90m nicht sitzen kann?? Ich saß mit 1,92m bisher nur auf einem Mopped was wirklich nicht ging und das war eine RC4R von KTM die Maschine aus dem Northern Talent Cup. Egal ob R6 (Rj03/09/15) hin zu PC37 (A/B) über RSV4 etc. geht alles wunderba...
von robby95
Mittwoch 10. Februar 2021, 10:57
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22622
Zugriffe: 3283229

Re: GP-News

Voya hat geschrieben:Den Titel für das hässlichste Bike haben sie ja wiedermal eingesackt :shock:


wenn die Winglets fehlen würden, fände ich das Ding sehr geil!!!
von robby95
Donnerstag 3. Dezember 2020, 10:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Empfehlenswerte Veranstalter
Antworten: 102
Zugriffe: 14750

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Als Rennstreckeneinsteiger kann ich MotoMonster wärmstens empfehlen.

Sehr viele Instruktoren, eine gute Streckenauswahl und in Groß Dölln sogar inkl. Theorieunterricht in der blauen Gruppe.
von robby95
Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:28
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7900
Zugriffe: 1222459

Re: WSBK & WSSP-News

Weiß jemand auf welchem technischen Stand Folgers Einsatzbike in der WSBK war? Ist das eine Karre direkt vom Yamaha Werksteam? Oder was zusammengeschustertes? Ich fand den Auftritt von Jonas schon beachtlich. Ich denke das Niveau der SBK ist auch gestiegen in den letzten Jahren. Jedenfalls das Nivea...
von robby95
Freitag 28. August 2020, 13:58
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 RJ15 Bremse weich
Antworten: 15
Zugriffe: 1541

Re: R6 RJ15 Bremse weich

Welche Bremsbeläge fährst du? Die R6 Bremse ist mit Stahlflex und anderen Belägen schon sehr Standfest. Je nach Bremsbelag und Verschleißzustand kann der Druckpunkt und das Kraftniveau sich minimal verändern. Mein Tipp für Serienpumpe+Seriensättel+Stahlflex+Originalscheiben: EBC GPFAX. Ich bin von T...
von robby95
Freitag 28. August 2020, 13:52
Forum: Allgemein
Thema: Körperhaltung - Blickführung - Helm ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1466

Re: Körperhaltung - Blickführung - Helm ?

Moin Moin, Ich war vor 2 Wochen mal wieder in Groß Dölln. Da ich mir meine Hand gebrochen hatte und noch nicht wieder 100% fit war wollte ich mal bisschen an meiner Körperhaltung feilen. Ich hab mich immer gewundert warum ich mit meinem Oberkörper nicht weiter runter komme. Jetzt ist mir aufgefalle...
von robby95
Freitag 28. August 2020, 11:28
Forum: Allgemein
Thema: RSV4 große Fahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 1934

Re: RSV4 große Fahrer

Hallo, RSV4 gute Wahl. Ich bin die RSV4 (2017) vom Kumpel mal wieder gefahren und muss sagen nach dem 4.Mal harmoniert es immer besser (1,93m). Er hat von Herzog Racing andere Rasten und eine IMT Verkleidung mit Sitz. Durch den engen Knieschluss am Tank, hatte ich bisher immer das Problem der einges...
von robby95
Mittwoch 19. Februar 2020, 08:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22622
Zugriffe: 3283229

Re: GP-News

Moin, ich hab mir gestern die KTM Präsi angschaut und fand sie sehr sehenswert. Viele Interessante Einblicke mit Interviews der einzelnen Fahrer, Teamverantwortlichen und Chefs. Ich muss mich jedenfalls jetzt schon als großer Brad Binder Fan outen. Bin gespannt, wie er sich in der MotoGP entwickelt....

Zur erweiterten Suche