Die Suche ergab 142 Treffer

von fraggle
Mittwoch 18. Juli 2018, 09:47
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 83354

Re: IDM 2018

Zu moik: Super, dass Du die Einnahmen gespendet hast. Wenn Du ins Restaurant gehst und Deinen eigenen Wein mitbringst musst Du auch Korkgeld bezahlen. Warum ? Weil Du dem Besitzer möglichen Umsatz "stiehlst". Denn der lebt nicht von Spenden welche die nichtzahlenden Besucher an andere Leu...
von fraggle
Dienstag 17. Juli 2018, 14:19
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 740
Zugriffe: 83354

Re: IDM 2018

... Letztens hab ich mitbekommen das ein Verantsalter einer ausgebuchten Veranstaltung (nicht IDM, nicht Oschersleben) ernsthaft 1500,-€ Umsatzgarantie übernehmen sollte damit der Imbiß aufmacht... Ich musste in Hockenheim 600,-€ Korkgeld nachbezahlen, weil wir Würstchen und Frikadellen in der Mitt...
von fraggle
Dienstag 17. Juli 2018, 11:06
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16276
Zugriffe: 2349339

Re: GP-News

Jeder Betrieb der fünf Jahre lang Miese in Millionenhöhe macht, wird umgehend der Stecker gezogen. Nur am Sari nicht, denn die Politik bzw der Steuerzahler begleicht jährlich den wirtschaftlichen Verlust in Millionenhöhe. na, dann koennen wir ja heilfroh sein, wenn das Ding an den NBR geht, dann is...
von fraggle
Montag 16. Juli 2018, 09:32
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 6036

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Das was Bradl da gestern gezeigt hat, ist mehr als respektabel. Die anderen sitzen echt jede Woche auf diesen Geräten, sind quasi den ganzen Winter gefahren und voll im Saft. Jetzt wusste Bradl gestern früh als er zur Piste fuhr noch nicht mal, dass er sich am Nachmittag mit der Weltspitze messen s...
von fraggle
Freitag 13. Juli 2018, 16:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018
Antworten: 83
Zugriffe: 6036

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

1,5 sec hinter der Spitze und P21... Das ist schon der Hammer wie eng die beisammen sind. Philipp Öttl übrigens P1 im FP2 fp2.JPG Je kürzer die Rundenzeit desto weniger hat man die Chance Zeit auf den ersten Platz zu verlieren. Deshalb hat ein Bradl auch "nur" 1,5 Sekunden Rückstand. Auf ...
von fraggle
Freitag 13. Juli 2018, 16:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16276
Zugriffe: 2349339

Re: GP-News

Von der Tradition alleine kann keine Rennstrecke überleben. Man muss auch mal den Kalender abreissen und mit der Zeit gehen ! Das kann wohl sein, aber genau diese Tradition beschert dem Sari jedes Jahr Rekordverdächtige Zuschauerzahlen. Und genau das klappt leider auf keiner Strecke in Deutschland ...
von fraggle
Freitag 13. Juli 2018, 11:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16276
Zugriffe: 2349339

Re: GP-News

Ich hab jetzt nicht die letzten Seiten gelesen, aber da hier gerade über alternative Strecken gesprochen wird, möchte ich mal einwerfen was in der aktuelle PS steht: image1.jpeg "Hockenheim Aus" oder "Lausitzring Chaos"... so ein Schwachsinn. Das ist der Lauf der Zeit, dass sich...
von fraggle
Donnerstag 14. Juni 2018, 09:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16276
Zugriffe: 2349339

Re: GP-News

Mare82 hat geschrieben:https://autorevue.at/sport/dani-pedrosa-interview

Tönt jetzt nicht, dass er aufhören möchte...aber falls es keinen anderen Platz gibt...


Schau auf das Datum des Interviews und vergleiche was zwischenzeitlich passiert ist. Dann weißt Du warum... :wink:
von fraggle
Dienstag 5. Juni 2018, 14:55
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16276
Zugriffe: 2349339

Re: GP-News

Warum sollte Pedrosa weitermachen ? Besser als bei Repsol wird er es nirgends haben, Kohle hat er genug, Weltmeister wird er nicht mehr. Nach so langer Zeit als einer der loyalsten Honda-Fahrer überhaupt verspürst Du sicher keinen Ehrgeiz die gewonnene Erfahrung einem anderen Werk zu geben... Er sol...
von fraggle
Montag 4. Juni 2018, 21:30
Forum: Championships
Thema: RIP Dan Kneen
Antworten: 73
Zugriffe: 4807

Re: RIP Dan Kneen

Es ist wohl ein Privileg der Deutschen solche, nennen wir es einfach, Diskussionen zu führen. Ich liebe die Briten für ihre Einstellung, ihre Begeisterung. OT:@FHR: Das wurde abgesagt weil der DMSB keine Planungssicherheit geben konnte, oder wollte. Letztes Jahr war es schon ein Witz, mal ne alte F...

Zur erweiterten Suche