Die Suche ergab 139 Treffer

von BigBabba
Donnerstag 22. Juli 2021, 18:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1802
Zugriffe: 418388

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Moin zusammen, leider blicke ich da nicht wirklich durch deshalb die Frage: Ich fahre schon recht lange auf meiner S1000RR aus 2015 den V02 vorne und hinten Soft. Einfach weil der Reifen so extrem gutmütig ist, nicht so empfindlich bzgl. Aufreißen bei nicht vollkommen korrektem Luftdruck, Temp. etc...
von BigBabba
Dienstag 20. Juli 2021, 09:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1802
Zugriffe: 418388

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Moin zusammen, leider blicke ich da nicht wirklich durch deshalb die Frage: Ich fahre schon recht lange auf meiner S1000RR aus 2015 den V02 vorne und hinten Soft. Einfach weil der Reifen so extrem gutmütig ist, nicht so empfindlich bzgl. Aufreißen bei nicht vollkommen korrektem Luftdruck, Temp. etc....
von BigBabba
Mittwoch 5. Mai 2021, 11:55
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 13 +14.05 Nürburgring mit Speer
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: 13 +14.05 Nürburgring mit Speer

Hi,

Training ist nun für jemanden Reserviert. Sollte sich dennoch was ergeben ( kein Zahlungseingang etc. ) oder der Platz dann definitiv Weg sein Schreibe ich hier nochmal.

So, ist Verkauft.

Lg
Mark
von BigBabba
Dienstag 4. Mai 2021, 21:01
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 13 +14.05 Nürburgring mit Speer
Antworten: 2
Zugriffe: 330

13 +14.05 Nürburgring mit Speer

Hi,

für einen Freund der nicht an dem Training Teilnehmen kann biete ich die 2 Tage mit Speer Racing auf dem Nürburgring an. Gebucht ist mit Zeitnahme, Training ist voll bzw. Wartiste. Preis ist 540,-

Rest per PN

Gruß Mark
von BigBabba
Samstag 27. Juni 2020, 12:40
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR 2015 Quickshifter/Blipper defekt
Antworten: 20
Zugriffe: 2298

Re: S1000RR 2015 Quickshifter/Blipper defekt

Frage mich gerade wenn die Tipps ( zb. Kupplungsschalter ) ins "leere" Laufen und alles schon geprüft und in Ordnung ist..die Werkstatt so gut und Vertrauensvoll ist..warum die Frage hier??
von BigBabba
Mittwoch 20. November 2019, 09:56
Forum: Allgemein
Thema: Eure Meinung zum besten Helm!
Antworten: 34
Zugriffe: 5187

Re: Eure Meinung zum besten Helm!

benger hat geschrieben:@ BigBabba, @madsin

Beim Abnehmen des LS2 FF323 zieht es mir immer die Wangenpolster ein Stück heraus. Dann muss ich die zwei Laschen wieder einstecken. Kein Drama, aber ist das bei euch auch so?



Ne das Problem habe ich nicht.
von BigBabba
Dienstag 19. November 2019, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Eure Meinung zum besten Helm!
Antworten: 34
Zugriffe: 5187

Re: Eure Meinung zum besten Helm!

Moin, auf der Renne hatte ich vorher den RPHA+ und jetzt den LS2 FF323 Carbon. Der RPHA hat am Anfang wirklich gut funktioniert ABER: Wer dann mal das Sichtfeld vom LS2 erlebt hat will nichts mehr anderes. Der RPHA hat elendig beschlagen, die Polster gaben nach. Das einzige was mich an dem LS2 wirkl...
von BigBabba
Samstag 26. Oktober 2019, 15:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?
Antworten: 82
Zugriffe: 25066

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Habe bei meiner 15er 1000RR die VRC19 verbaut, ein Traum. Sehr Individuell einstellbar, Super Druckpunkt mit neuen 5,5 Motomaster Scheiben, und Top Verarbeitung. Für den Preis sehr zu Empfehlen. Kumpel hat sie einige male bei mir auf´m Track gesehen und sofort seine CortaCorsa raus geschmissen. Ich ...
von BigBabba
Montag 23. September 2019, 07:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuff 450mm Mantellänge für BMW S1000rr
Antworten: 45
Zugriffe: 10576

Re: Auspuff 450mm Mantellänge für BMW S1000rr

Wenn die Werte bzw. deine Angaben stimmen wäre das ja mal eine klasse Alternative. Meine 15er RR ist Auspufftechnisch komplett Serie mit Kat etc. Auch ich wurde beim letzten Speer Training in Assen rausgewunken. Deshalb bin ich auch dabei Alternativen zu suchen weil mir dieses Lärmgedöns mächtig auf...
von BigBabba
Donnerstag 15. August 2019, 12:30
Forum: Technik allgemein
Thema: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update
Antworten: 73
Zugriffe: 11999

Re: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update

Ich frage mich dann machen es die ganzen KFZ Werkstätten wohl alle falsch. Soweit ich weis muss bei einem Bremsentausch ( es sei denn der Block selber ) egal ob Sattel, Pumpe etc. das ABS nicht angesteuert werden. Warum das bei einem Moped anders sein soll......

Zur erweiterten Suche