Die Suche ergab 14 Treffer

von hundseee
Donnerstag 7. März 2019, 13:46
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: IMR vs YCF
Antworten: 33
Zugriffe: 4509

Re: IMR vs YCF

Hier ein Überblick zu den Unterschieden. Du kannst gerne auch mal auf unserer Seite schauen, da sind alle Modelle zu sehen. https://apex-yrd.jimdo.com/verkauf/pitbikes/supermoto/ IMR Corse 155 R: Gabel nicht einstellbar Axial Bremssattel Bremsscheibe vorne 210mm IMR Corse 155 RR: Gabel in Zug- und D...
von hundseee
Mittwoch 6. März 2019, 13:48
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Bezugsquellen Pitbikes
Antworten: 21
Zugriffe: 4286

Re: Bezugsquellen Pitbikes

Bei uns gibt es jetzt auch die IMR Pitbikes zu kaufen, wir sind in Karlsfeld direkt neben München. Wir haben verschiedene Varianten und Austattungen im Programm. Wir bieten auch spezielle Gimoto Pitbike-Kombis für Kinder und Erwachsene an. Somit wird der teure Lederkombi geschont und nicht beim Pitb...
von hundseee
Freitag 2. November 2018, 11:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremsscheibe mit Brembo Z04 Belag? Brembo-SSP / NG-Brakes / MotoMaster
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Re: Welche Bremsscheibe mit Brembo Z04 Belag? Brembo-SSP / NG-Brakes / MotoMaster

Super danke für deine Antwort.
Das mit den Brembo-Scheiben hab ich mir auch gedacht, dass da wohl die beste Reibpaarung sein sollte.
Wollte eben nur wissen, ob die NG-Brakes mit 6mm vielleicht sogar besser sind, werd jetzt aber auf die Brembo-Scheiben gehen.
von hundseee
Sonntag 28. Oktober 2018, 15:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremsscheibe mit Brembo Z04 Belag? Brembo-SSP / NG-Brakes / MotoMaster
Antworten: 2
Zugriffe: 672

Welche Bremsscheibe mit Brembo Z04 Belag? Brembo-SSP / NG-Brakes / MotoMaster

Servus Racer, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ein paar Erfahrungswerte zu Bremsscheiben geben. Übern Winter wollte ich neue Bremsscheiben holen und hab ein paar in die engere Auswahl genommen - Brembo SSP - NG-Brakes - MotoMaster Halo Racing Die Brembo SSP und MotoMaster Halo sind beide 5,5...
von hundseee
Dienstag 19. Juni 2018, 22:22
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 14825

Re: PVM beschädigte Räder

Versteht ihr es nicht ??? Es gibt 2 Varianten von Alufelgen, die "normale" Version , welche auch mit Materialgutachten etc. ausgeliefert wird, und die auch vom TÜV so für jedes gängige Strassenmoped eingetragen werden. Und REINE RENNVERSIONEN, die extra hinterfräst werden etc., und so ann...
von hundseee
Dienstag 19. Juni 2018, 13:55
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 14825

Re: PVM beschädigte Räder

Hab mir gerade mal den Verlauf durchgelesen und bin doch überrascht :shock: Wenn man das hier so liest scheinen die Felgen von PVM nicht das zu halten wofür sie ausgelegt sein sollten... Eigentlich wollte ich nächstes Jahr auch mal auf PVM Felgen umsteigen, das werde ich jetzt aber lieber bleiben la...
von hundseee
Donnerstag 26. April 2018, 16:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 558
Zugriffe: 71032

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Ich war mit der R6 unterwegs und da hat hinten der K2 super funktioniert. Und vorne, wie geschrieben, V02 medium und Dunlop 343 (MS3) auch top. Auch der Reifenshop hat für hinten den SC2 oder SC3 empfohlen, da für SC1 der Asphalt momentan noch zu Aggressiv ist. Der Belag soll auch der gleiche oder z...
von hundseee
Donnerstag 26. April 2018, 12:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 558
Zugriffe: 71032

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Letztes Wochenende waren wir (APEX - Your Race Days) mit Schräglage 4 Tage in Rijeka und zu aller erst einmal… die Strecke ist einfach nur geil geworden! Der Charakter zum Teil mit den Bodenwellen ist erhalten geblieben. Der neue Asphalt funktioniert sehr gut, die Bodenwellen sind nicht mehr ganz so...
von hundseee
Sonntag 1. April 2018, 12:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 558
Zugriffe: 71032

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Die Fotos schaun ja schonmal vielversprechend aus :D
Kanns kaum erwarten, dass sie endlich fertig ist, hoffentlich schaffen sie's bis mitte April
Bin mit Schräglage ab 19.04. da und wollt nicht zwingend der Testfahrer vom frischen Asphalt sein :roll:

Aber hauptsache sie schaffen bis dahin
von hundseee
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: Umbau Transporter zu Wohnmobil mit Garage
Antworten: 7
Zugriffe: 2555

Re: Umbau Transporter zu Wohnmobil mit Garage

Bin selbst an einem Camperausbau interessiert und hab außer VR-Motorhomes noch die beiden hier gefunden

http://multimobil.at/index.php/referenz ... ransporter

http://www.kastenwagen.tv/

Zur erweiterten Suche