Die Suche ergab 10 Treffer

von hundseee
Dienstag 19. Juni 2018, 22:22
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 6610

Re: PVM beschädigte Räder

Versteht ihr es nicht ??? Es gibt 2 Varianten von Alufelgen, die "normale" Version , welche auch mit Materialgutachten etc. ausgeliefert wird, und die auch vom TÜV so für jedes gängige Strassenmoped eingetragen werden. Und REINE RENNVERSIONEN, die extra hinterfräst werden etc., und so ann...
von hundseee
Dienstag 19. Juni 2018, 13:55
Forum: Technik allgemein
Thema: PVM beschädigte Räder
Antworten: 114
Zugriffe: 6610

Re: PVM beschädigte Räder

Hab mir gerade mal den Verlauf durchgelesen und bin doch überrascht :shock: Wenn man das hier so liest scheinen die Felgen von PVM nicht das zu halten wofür sie ausgelegt sein sollten... Eigentlich wollte ich nächstes Jahr auch mal auf PVM Felgen umsteigen, das werde ich jetzt aber lieber bleiben la...
von hundseee
Donnerstag 26. April 2018, 16:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 54283

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Ich war mit der R6 unterwegs und da hat hinten der K2 super funktioniert. Und vorne, wie geschrieben, V02 medium und Dunlop 343 (MS3) auch top. Auch der Reifenshop hat für hinten den SC2 oder SC3 empfohlen, da für SC1 der Asphalt momentan noch zu Aggressiv ist. Der Belag soll auch der gleiche oder z...
von hundseee
Donnerstag 26. April 2018, 12:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 54283

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Letztes Wochenende waren wir (APEX - Your Race Days) mit Schräglage 4 Tage in Rijeka und zu aller erst einmal… die Strecke ist einfach nur geil geworden! Der Charakter zum Teil mit den Bodenwellen ist erhalten geblieben. Der neue Asphalt funktioniert sehr gut, die Bodenwellen sind nicht mehr ganz so...
von hundseee
Sonntag 1. April 2018, 12:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 556
Zugriffe: 54283

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Die Fotos schaun ja schonmal vielversprechend aus :D
Kanns kaum erwarten, dass sie endlich fertig ist, hoffentlich schaffen sie's bis mitte April
Bin mit Schräglage ab 19.04. da und wollt nicht zwingend der Testfahrer vom frischen Asphalt sein :roll:

Aber hauptsache sie schaffen bis dahin
von hundseee
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:28
Forum: Allgemein
Thema: Umbau Transporter zu Wohnmobil mit Garage
Antworten: 7
Zugriffe: 1942

Re: Umbau Transporter zu Wohnmobil mit Garage

Bin selbst an einem Camperausbau interessiert und hab außer VR-Motorhomes noch die beiden hier gefunden

http://multimobil.at/index.php/referenz ... ransporter

http://www.kastenwagen.tv/
von hundseee
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen
Antworten: 31
Zugriffe: 2074

Re: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen

Interessantes Thema, hab schon mitgemacht
von hundseee
Sonntag 10. Dezember 2017, 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Rennstreckenmoped ja/nein ? HILFE!!
Antworten: 35
Zugriffe: 3985

Re: Rennstreckenmoped ja/nein ? HILFE!!

Servus Chris, Ich stell mal eine weitere Option zur Diskussion. Was hältst du davon eine fertig umgebaute Rennmaschine zu mieten? Ich habe seit diesem Jahr 3 reinrassige Rennstreckenmotorräder die ich zum Mieten anbiete. - BMW S1000RR mit überarbeiteten Fahrwerk (Öhlins Stage 3), Race Calibration Ki...
von hundseee
Mittwoch 25. Oktober 2017, 14:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Vorsicht Betrüger !!!
Antworten: 73
Zugriffe: 10004

Re: Vorsicht Betrüger !!!

Habe vorgestern auch eine Anfrage für unsere Miet-Rennmotorräder von dem netten Herrn Schulz erhalten. Die erste Nachricht war absolut unauffällig und in einem guten Deutsch, aber bei der zweiten wars dann offensichtlich :lol: Hier mal die Auszüge der Emails... 1. Nachricht Sehr geehrte Damen und He...
von hundseee
Mittwoch 19. April 2017, 23:55
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 365

Servus aus München

Servus Aufzünder, ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Ich komm aus'm sonnigen München und seit 2011 auf der Rennstrecke unterwegs, anfangs weniger jetzt immer mehr. Und die Straße haben meine Maschinen seitdem nicht mehr gesehn... Mein erstes R...

Zur erweiterten Suche