Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Hallo Kay,
wir waren vor 2 Wochen in Oschersleben und dort ist alles wieder möglich. Übernachtungen im Anhänger, Zelt und Wohnmobil im Fahrerlager. Die Toiletten sind geöffnet und duschen kann man auch. Es wird halt nur auf die 1,5 m Abstandsregelung geachtet.

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Hallo zusammen, erricht jemand Speer? Ich kriege da leider keinen ans Telefon, Mailkontakt hat bisher nicht funktioniert. Hoffe ich bleibe da nicht im Spamfilter hängen... Hat jemand ne Idee? Viele Grüße Stefan Ich hatte letzte Woche über die übliche Email Adresse mit Biggi Kontakt. Die Antwort kam...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Bedingungen für Hockenheim: •Generell gilt: Das Fahrerlager muss am Abend geräumt werden; das Motorrad kann im Fahrerlager/in der Box bleiben; externe Übernachtung im Hotel möglich (die Hotels in der Umgebung sind ab 18.05.2020 wieder für touristische Übernachtungen offen) Das ist nicht so ganz ric...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Ja, die Mail habe ich auch bekommen. Die Zweirad Akademie fährt wieder in Groß Dölln.

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

NBR mit Speer am 15.05. wurde storniert. Es wurde darauf verwiesen, dass man ab dem 12.06. wieder die Termine am NBR wahrnehmen kann. Rheinland Pfalz hat offenbar nicht so schnell gelockert wie einige andere Bundesländer. Ja, dass stand bei mir auch. Ich habe dieses nun so verstanden, dass die Even...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Wir hatten den 15.5. NBR bei Art-Motor gebucht. Die haben uns als Ersatztermine u.a. den 16.6., 6.7. oder den 19.9. NBR angeboten... Da die Veranstaltung von Speer die gleiche ist, habe ich da gestern Abend eine Email hingeschickt und nach Ausweichterminen gefragt. Bin gespannt was die mir antworten.

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Ich habe gerade von Speer die Absage für den 15.05. auf dem Nürburgring bekommen. Ein Ersatztermin wurde nicht genannt.

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Wildsau hat geschrieben:Eben kam von Trackdays4all ne Mail.
Aber Morgen sind in Assen wieder Veranstaltungen möglich.
Das soll bestimmt "Ab" heißen ? Oder ?

Wäre ja mega geil

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Eine Zusage brauche ich nicht. Solange ich keine Ansage von Speer bekomme plane ich den 15.05. voll ein. Keine Absage heißt automatisch dass das Training stattfindet. Korrekt. Ich gehe aber auch davon aus, dass am Nring heute eine Entscheidung fällt, wie kurzfristig mit der Motorrad-Trackday Situat...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Eine Zusage brauche ich nicht. Solange ich keine Ansage von Speer bekomme plane ich den 15.05. voll ein. Keine Absage heißt automatisch dass das Training stattfindet.