Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Maßkombi von Blitz

Besten Dank

Dann wirds ne psi oder blitz, falls ich bei blitz mal jemanden ans telefon bekomme :banging:

Maßkombi von Blitz

Hi Leute, Es wird Zeit für eine neue Lederkombi. Nur welche?? Dachte da an die Spidi Warrior Wind. ist leider die einzige Stangenware der passt. http://www.bike-expert.at/shop/product_info.php?info=p5817_LK-Spidi-Warrior-Wind-Pro-blau-fluorot-weiss.html Oder eine Maßanfertigung von Blitz, nur leider...

Re: GO - PRO Hero

Ein hoch auf die GoPro!
Ich sagte ja jeder hat andere prios. Bearbeitung bringt auch viel und ich brauche nicht die besten Bilder weil für einen Kinoabend seh ich mir nicht an wie ich fahre. :roll:

Re: GO - PRO Hero

Das war ja auch nur meine Meinung ;) hatte in China den direkten vergleich von Qualität, Verarbeitung nicht weit weg möchte sagen gleichwertig. Der Chipsatz und Bildsensor merken wir leihen eh nichts vom Unterschied, da das menschliche Auge ab 24 fps keinen Unterschied mehr feststellt. Die neuen Sj ...

Re: GO - PRO Hero

M10+ ist auch die kleine Bauform wie Session bzw ähnlich.

Die M20 ist schon wieder ein neuer Fake. :lol:

Re: GO - PRO Hero

Kann SjCam empfehlen.
Die 5000x kann sogar 4K auch wenn es nur Hochskaliert ist, aber für die zwecke für was so ne Kamera gebraucht wird reicht die völlig aus.

Sjcam M10+ ist wie die kleine GoPro kostet aber nur 60€ in China zumindest bei uns vll. 100€ max.

Halterungen der GoPro sind kompatibel.

Reifenkombi Alternative

Hi erstmal... Vorne weg ich habe die Suchfunktion mehr als zwei Stunden verwendet, aber leider wenns für mich Interessant wird, wird über etwas anderes diskutiert. Ich bin mitte/ende September 2 Tage in Rijeka. Fahre eine Gsxr 750k5, Rundenzeiten letztes Jahr (blutiger Anfänger) ~1:47-1:49 Letztes j...

Grüße aus Franken

Hi bin der Markus ein Neuling auf der Renne bzw auf einem Straßenmoped. Habe nach 3 monatigem Führerschein besitz das fahren auf der öffentlichen Straße, nach Leitplanken kontakt wieder aufgegeben. Ich habe in diesem Forum schon einige Tipps erfahren können und hoffe das es auch so bleibt falls ich ...