Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Je nachdem wie lange sitzen g blieben wird. Komme ich nach. Habe leider spätschicht.

Lg

Re: Teilnehmer-Veranstaltung Schräglage Most / Brünn

Ohje na dann mal gute Besserung

Re: Teilnehmer-Veranstaltung Schräglage Most / Brünn

Mh nein. Also ich nicht. Aber wie geht's dem Piloten? Der würde doch direkt ins kh transportiert

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

wanderschikane hat geschrieben:...nein, das heißt groblje. :-)
:lol: :lol: :lol: ok :bang:

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Bin jedes Jahr mindestens 1 mal dort für 4tage. Einer meiner Lieblingsstrecken. Das einzige was ich schlecht finde sind die waschbretter, aber wie erwähnt mit gutem Fahrwerk kein Problem.

Aber einen Rutscher möchte ich dort nicht haben.

Übrigens heißt grobnik glaub Friedhof auf kroatisch.

Batterieabdeckung/Heckunterbau

Servus Leute, Bin auf der Suche nach einem Verkäufer für die kunstoffschalen unter das Heck. Quasi die Batterieabdeckung. Ich habe leider nix brauchbares gefunden. Das Teil brauche ich für eine gsxr 1000 k9 Vielleicht kann mir jemand sagen wie dieses Bauteil richtig heißt dann finde ich vllt auch im...

Re: Servus aus Stuttgart

Mahlzeit auch von mir. Direkt aus dem Herzen Stuttgarts

Re: Felge gut oder schlecht?

Und was haltet ihr vom richten lassen?

Re: Felge gut oder schlecht?

Was sind den die fertigungstoleranzen bei Suzuki 600 k8? Habe kein whb

Felge gut oder schlecht?

Servus Gemeinde, Ich habe eine Hinterradfelge erstanden. Als sie gekommen ist hab ich sie gleich auf den wuchtbock. Die hat geeiert das knallt. Daraufhin habe ich sie zurückgeschickt. Der Verkäufer gar sie vermessen lassen. Ergebnis ist: Rechts höhenschlag 1mm, Seitenschlag 0,5mm Links jeweils 0,5mm...