Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

Re: Erfahrung mit Mike Wohner

Super Veranstalter!

von 2:50 -1:55 alles dabei! Wird in 3 Gruppen getrennt und am Nachmittag 2 Rennen! Durch die 3 Gruppen ist viel Fahrzeit dabei! Immer ein schön durchwachsenes Feld und nicht so überrannt.

Re: Yamaha R1 RN49 ABS

Teste es selbst um herauszufinden ob du es brauchst oder nicht bzw. ob es dich stört! :!: Bei mir ist es noch eingebaut. Wenn ich genau überlege, fällt mir keine Situation ein, wo es am Vorderrad geregelt hätte. Ich bremse jedoch manchmal noch aus Gewohnheit mit der Hinterradbremse mit, da merke ich...

Re: Carbonadi Erfahrungen

Seit 10 Jahren auf meinen Motorrädern drauf! Hier ein Foto von einem relativ langem Rutscher - Ersatz kommt natürlich wieder vom Adalbert!
91E2AD4F-A5D2-41D6-809F-766A387D8312.jpeg

Re: Held Newton Stiefel.

Nicht ganz billig aber für breite Füße (habe selber Pattfuß und Hallux) - Daytona! Sowohl die security Evo als auch die evo voltex passen bei mir perfekt!

Gruß

Re: RN32 Motorschäden

Also ich kann nur aus persönlicher Sicht schreiben: Ich kenne keinen der bei seiner Rn32/49 einen Schaden hat - sind aber auch nur 2 Leute die ich kenne die eine haben ;-). Gehört habe ich heuer von sehr vielen, dass die Motoren - aus welchem Grund auch immer- hochgehen. Der Motor der Kawa zB soll j...

Re: Yamaha RN 49 Bremspumpe (Hilfe)

Ich bin auch eher der Meinung, dass ABS nicht auszubauen. Es hat bei mir bisher nicht spürbar ausgelöst- und ich zähle mich jetzt nicht zu den langsamen Fahrern. Und für mich als "ebenfalls hinten Bremser" ist es super, dass mit Einführung der neuen R1 die Heckbremse automatisch mitgeht. I...

Re: Yamaha RN 49 Bremspumpe (Hilfe)

Wieso muss das ABS raus?

Re: Yamaha RN 49 Bremspumpe (Hilfe)

Ich hab die RCS 19 drauf und bin absolut zufrieden, würde auch auf Grund der Berichte nicht umsteigen! Die RCS 19 gibt's auch sehr günstig gebraucht!

Aber mein Vorredner hat auch eine gute Alternative aufgezeigt =)

Re: RN32 Motorschäden

Die Saison ist ja jetzt fast zu Ende und ich hätte gerne gewusst ob es 2018 bei euch mit der RN32 (vor allem 2015er Modelle) Probleme/Schäden gab und wenn ja eventuelle Ursachen? Ich selbst war heuer auf etwa 11 Veranstaltungen ohne Probleme. Mich sprechen aber immer mehr Leute an und wundern sich, ...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Nagut, einmal heuer noch probieren (Montag beim Mike am Pann.) und schauen was geht, ansonsten nächstes Jahr angreifen! Ich hoffe der Motor hält... :shock: