Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Daumenbremse entlüften

Musste den Schlauch und den Ausgleichsbehälter tauschen, seit dem ist Druck da.
Xfront funktioniert, hab aber keinen Vergleich zu einer besseren DB..

Re: Daumenbremse entlüften

so, hab sie jetzt ca. eine Woche abgehängt, unter druck gesetzt, gepumpt, abgeklopft usw. alles mehrmals täglich.. bisher behält sie den Druck.. Wenn nicht wird wohl die Pumpe undicht sein?

Daumenbremse entlüften

Servus, an meiner Malcor ist eine XFront Daumenbremse verbaut un dich bekomme das Ding nicht richtig entlüftet.. Habe die Bremse schon komplett nach vorne/oben steigend aufgehangen. Dann hat sie einen einigermaßen Druckpunkt. Ist sie aber am Lenker montiert und der Lenker ist 5 min nach links einges...

Re: IMR vs YCF

Servus,
laut dem Einsteiger FAQ gehört YCF zu den großen Rahmen und IMR zu den kleinen Rahmen. Ist der Unterschied zw. YCF und IMR so groß wie von der Malcor SuperRacer zur IMR?

Re: Erfahrung BPR Fighter 155

Würde mich auch interessieren..

Re: Ersatzteile Dainese Lederkombi

Bei meiner Dainese Lederkombi sind die mit Klett befestigten Schulterprotektoren gerissen. Es handelt sich dabei um diese labrigen Schaumstoffplatten mit Kunststoffkäfig.
Gibt es dafür eine vernünftige Alternative?

Re: Servus aus Regensburg

Schön gleich von leuten aus den Gegend begrüßt zu werden!

Servus aus Regensburg

Hallo,

ich heiße Bert und wohne in Regensburg.
Nächstes Wochenende werde ich meine Street Triple zum ersten mal auf eine Rennstrecke ausführen.
Den Pannonia Ring haben wir uns ausgesucht. Ich freu mich drauf :D

Schönen Gruß

let's :band: