Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Hi, ich muss euren sachlichen Diskurs leider stören, da ich eine Frage an jene habe die entweder schon in Spanien sind oder noch wollen. Ich hab mit Valentinos ab dem 07.01 Almeria gebucht, der Veranstalter ist scheinbar wenig kontaktfreudig und anwortet nicht auf meine Mail. Zur Zeit sollen die ger...

Re: BLIPPER für's Pitbike "no clickbait"

Hat schon jemand das System an die große gebaut und kann Feedback zur Funktion etc. geben?

Re: Kingtyres - Reifen

Der leidensfähige Reiter behauptet immer es handele sich um eine CBR 600F, kannst also mit irgendwas um die 100 Pferdchen rechnen

Re: Kingtyres - Reifen

Nein, hab die noch nicht getestet die sind auch nicht alle für mich sondern werden in der Truppe geteilt... Vorraussichtlich geht es am 07.01 in Almeria los und endet eine Woche später direkt nebenan auf dem Andalucia Circuit. Dann gibt es direkt Rückmeldung von mehreren Leuten und unterschiedlichen...

Re: Kingtyres - Reifen

Schwarz sind die auch, also schon zwei Bedingungen erfüllt.

Re: Kingtyres - Reifen

Moin, ich habe heute die ersten Kings vom Fabain Fischer erhalten, der Kontakt war super und alles ging gut über die Bühne. Die Reifen kamen dann per Spedition aus Angst vor Frost und wüsten Paketboten. Hoffentlich können die dann bald auch in Almeria verbraucht werden, wenn es denn der Virus zuläss...

Re: GoPro montieren, wo und wie?

Ich habe jetzt vor kurzem auch erstmalig ein Video zusammengeschnitten, dabei habe ich den VSDC Editor benutzt. Das Programm. Ist Freeware und in die Basics kann man sich relativ schnell einarbeiten.

Hier das Ergebnis:

https://m.youtube.com/watch?v=EiYv70JyK40

Re: RST Pro Series Erfahrung

Hi, wo habt ihr bestellt?
Ich hab bisher keinen Onlinehändler ausfindig machen können.

Könntet ihr eure gewählte Größe angeben, damit die Auswahl etwas leichter ist.

Danke im voraus

Re: RST Pro Series Erfahrung

Mea culpa,

Neopren ist tatsächlich vorhanden, aber Ellenbogen- Caps sehe ich hier nicht

https://ibb.co/vj7nX6L

Re: RST Pro Series Erfahrung

Hi, ich hab auch ein Auge auf die Klamotten von denen geworfen, leider gibt es aber wohl Lieferschwierigkeiten und der Händler musste mich vertrösten. Bei der Qualität bin ich mir wirklich nicht sicher was zu erwarten ist. Laut Beschreibung hat man da ja volle Hütte, allein Neopren- Abschlüsse und C...