Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Jup, bis morgen Abend!


Gruß Steffen

Re: Tach Forum

Servus

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Bin dabei!

Seelenrecycling / allein
#Schwabe / allein
der-Bramfelder / ?
Gas-ist-rechts / Sans Souci
Christopher-H / ?
HCB :arrow: nur ik

Gruß
Steffen

Re: Stammtisch HH und Umgebung

6.8 würde bei mir klappen, jedoch fahre ich am 26.8 heim zur Familie nach BaWü bis 8.9 :!:

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Coole sache und viel Spaß in Spa!
Würde mich da gern mal mit einklinken am WE :)

@Seelenrecycling, das klingt prima :band:

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Ok das klingt ja schon mal gut 8)

Ich bin neu hier in Hamburg und suche paar nette Landstraßenverrückte die mir die Umgebung, Strecken zeigen könnten..... ach alles was man halt mim Bike macht und tut :wink:

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Moin Moin,

lebt hier noch jemand :?:

Servus und schwäbische Grüße aus Hamburg

Servus oder auch Moin Moin, nun ich bin 24 Jahre jung und komme aus BaWü - Ostalbkreis. Bin nun ca. 1 gutes Jahr und paar Monate in Hamburg aus beruflichen Gründen. Letztes Jahr konnte ich meine Fireblade noch nicht mitnehmen aber das habe ich jetzt nach geholt, endlich. :D Dadurch musst ich 1 Jahr ...