Zum Inhalt

Die Suche ergab 109 Treffer

Tach auch,
die Liste findesr du unter http://www.speedweek.de/

Gruss Jörg

Reifenabrieb/ Grip

Hallo zusammen, in einigen Berichten wird erklärt, daß an Tagen nach Autorennen auf den Strecken viel Gummi der Autos ist und dies dazu führt, daß der Grip sehr schlecht ist. Wenn ich zum Beispiel die F1 betrachte scheint es genau anders herum zu sein. Man versucht möglichst spät im Training seine R...

Tja,da will ich auch mal was schreiben. Nachdem ich seit 98' auf den verschiedenen Rennstrecken fahre hat es mich am 23.05.06 jetzt zum ersten mal erwischt. Das bemerkenswerte daran war, daß ich mich mit Onkel zufällig am Pan beim Bimota Club getroffen habe. Wir unterhielten uns über dies und das un...

Tja, scheint ja für mich eine einsame Veranstaltung für mich zu werden.
Ich habe aber trotzdem noch eine Frage. Wieviel habt ihr bei den verschiedenen Veranstaltern für eine Box pro Tag bezahlt?

Danke für die ''Infos" :D :D :D

Bis neulich Jörre

Pann mit Bimota vom 22-24-05?

Tach zusammen,

ist wer babei? Falls ja könnte man sich ja evtl. wegen einer Box Absprechen :D :D :D

Gruss Jörre

Hallo zusammen, da ich beruflich häufiger in CZ bin kann ich nur empfehlen Kronen am Geldautomat zu holen oder mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Umrechnungskurse an Wechselstuben und bei sonstigen Gelegenheiten sind sehr schlecht. Am besten ein paar Leute für eine Abhebung am Geldtomaten zusammen suc...

@ gixxer 750

welche Anlage hast du denn, und was nmöchtest du denn dafür haben?

Gruss Jörre

Hallo, danke für die Infos, nur zur Klärung, der T4 verbraucht mit 2 Moppeds, 2 Menschlingen plus dem ganzen Gerödel ca. 12,5 L Super auf 100 km. Das finde ich bei gefahrener Geschwindigkeit von ca. 140km/h nicht zu schlimm. Als Mopped fahrte ich keine Bimota. Ich fahre eine 3/4 l Gixxer. Was mich a...

Tja lieber Benzinbehälter,

da hab ich schon nachgeschaut aber unter Kontakt ist nur eine Adresse wo ich mir nicht sicher bin ob das ein Verwaltungsbüto irgendwo ist oder die Anschrift vom Ring selber.

Gruss Jörg

Anschrift Pannonia Ring

Tach zusammen, da ich ende Mai mit dem Bimota Club am Pann bin wollte ich mal langsam auf die Reise vorbereiten. Da ich aus Hannover komme ist der Ring nicht eben um die Ecke. Da dachte ich mir in Anbetracht der derzeitigen Spritpreise versuche ich doch mal über einen Routenplaner die kürzeste spric...