Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Slovakia vom 9.-11.4.2021 CR-Moto - Berichte

Ich glaub das du problemlos aus und einreisen kannst ohne das du kontrolliert wirst. Kenne auch welche die von Ö und CZ einfach D gekommen sind und das wird in anderen Länder nicht anders sein.
Letztes Jahr war auch immer alles zu und Ausnahme Zustand und in anderen Ländern hat man nix davon gemerkt.

Re: Honda SC59 Nockenwellen

Super!!! Danke!!!!

Honda SC59 Nockenwellen

Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich such den öffnungwinkel oder lobecenter bei einer sc59 bj08.
Danke

Ohvale

Hallo,
kennt sich jemand mit ohvale aus??
Wie bekomme ich das Baujahr raus wenn es unbekannt ist?
Was sind die Unter zwischen den baujahren, grad bei den 160ccm
Danke

Re: PVM Ruckdämpfer

Ja die sind mir zu teuer, hab jetzt mal welche ohne Metalhülse getestet und es geht leider nicht.

Dunlop Moto2/kr Reifen

Hallo, mich würde mal interessieren wie sich die dunlops verhalten welchen reifen man wann verwenden sollte! Ich bekomme immer die Moto2 reifen, fahr aber relativ langsam so das ich nie ans limit von den reifen komme trotzdem frage ich mich auch gerade bei den Temperaturen welcher ist der richtige!!...

Re: PVM Ruckdämpfer

Hallo,
hat schon jemand welche ohne Hülse getestet?? Würde viel einfacher gehen und dazu keine abgedrehten M10 schrauben?
Hab mir ne Stange PU 90 gekauft und am überlegen das einfacher zugestallten.
Gruss Tom

Re: Brünn 10-14.9 Fiala 4 Tage

Hallo,
sind die Plätze noch zuhaben??

Re: Moto2 Reifen

Ok Danke,
Das ändert sich dann auch wahrscheinlich von jahr zu jahr.
Hab auf dem gelben noch als Zusatz die 1 stehen auf dem weißen die 2 und auf dem schwarzen die 3.

Moto2 Reifen

Hallo,
hab mal ne frage wegen Moto2 Reifen,vieleicht kennt sich jemand damit aus.
Welche farbmakierung ist hart, medium, weich.Welchen reifen sollte man wann fahren (strecken/aussentemp.)
und mit welchen kaltdruck.
Danke euch