Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Schlechte Gasannahme GSXR 750 K4

Original Suzuki - gibs einfach mal in deiner Suchmaschine ein (Service Manual, pdf) du wirst bestimmt fündig :wink:

Re: Befestigung Bremsflüssigkeitsbehälter

yes, dem kann ich nur zustimmen. Meine selbstgebaute Aluhalterung war nach Sturz ein bisschen verbogen - zurückbiegen kein Problem. Und dann nach genau 2 Tage auf dem Lausitzring gebrochen... Besser Stahl nehmen.

Hafeneger Renntrainings Most 21.-22.05. Samstag + Sonntag

Hallo zusammen, Startplatz aufgrund Sturz abzugeben.
350,- Euro (9 von 15 Turns (3 Tage - option auf Rennen etc)
Übergabe Startplatz vor Ort.

Grüße, Nico

Re: ANLEITUNG: GSXR 600/750 – K4/K5 Schaltblitz einstellen / aktivieren

Danke!!! Sehr hilfreich

Re: Biete Startplatz Rijeka 06.04.-09.04.2020 mit Dreier

Ich hätte auch noch Interesse an einem Platz, falls sich Pläne ändern :wink:

Re: Brembo RCS 19 Verstellrädchen!

Danke Joachim :D so klappts easy

Re: Power commander Problem!!!!

Yep, hat aber funktioniert! Wurde neu geflasht und ratzfatz wieder zurück geschickt :wink:

Re: Power commander Problem!!!!

Hab das selbe Problem (PC3). Allerdings hab ich mich da selbst hingebracht 1 - Maschine läuft, alles top. Firmware auf PC3 ist veraltet 2 - Quickshifter funktioniert aber mit FI Fehlercode, laut micronsystems bekannt und im Update behoben 3 - ich schleiße den Laptop an, starte die Maschine (Zugriff ...

Re: Suzuki GSX-R 600 k5 Entfall Schloss / Widerstandsabfrage

Alles klar, der Umbau hat funktioniert. Hab ein 100 Ohm 0.25W Widerstand verwendet.

Re: Suzuki GSX-R 600 k5 Entfall Schloss / Widerstandsabfrage

Danke allerseits für die Hinweise!

Ich hab über Google den http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... 9&start=10 hier gefunden. Hat mit der internen Suche leider nicht funktioniert