Die Suche ergab 147 Treffer

von Sonic675R
Donnerstag 21. März 2019, 17:40
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 284
Zugriffe: 54029

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Weiter geht es mit dem Thema Nockenwellen. Wir erinnern uns, ich habe ja noch einen Satz verzugsfrei aufgeschweißte Nocken, die ich gerne nach meinen Vorstellungen geschliffen hätte. Nur war das nicht so einfach wie ich mir es vor einigen Jahren zuerst gedacht habe, denn die Zusammenhänge zwischen ...
von Sonic675R
Montag 18. März 2019, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 289
Zugriffe: 37925

Re: Forumsrenneisen 2019

mayo hat geschrieben:nach Jahrzehnten auf einer alten r6, war es mal Zeit für was Neues :P
So viel Elektronik keine Ahnung wo is da drücken muss


Schick schick, aber mit dem Auspuff wirst du in DE und nahem Umland Probleme bekommen, oder? :mrgreen: :alright:
von Sonic675R
Freitag 15. März 2019, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2019
Antworten: 289
Zugriffe: 37925

Re: Forumsrenneisen 2019

Richtig geiles Gerät :shock: :band:
von Sonic675R
Mittwoch 13. März 2019, 20:45
Forum: Quasselecke
Thema: Instagram
Antworten: 56
Zugriffe: 10750

Re: Instagram

:!: Sonic675R :!:
von Sonic675R
Mittwoch 13. März 2019, 20:25
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 284
Zugriffe: 54029

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Ich weiß nicht ob es das ist was du suchst, aber diese LiMa-Regler schalten ab sobald die Batterie "voll" ist -> die LiMa ist nicht ständig im "Eingriff".

http://www.lazmonsta-racing.com/epages/ ... s/RG-LMREG
von Sonic675R
Dienstag 19. Februar 2019, 09:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Anschlussgröße Stahlflexleitung Brembozangen und Pumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Anschlussgröße Stahlflexleitung Brembozangen und Pumpe

Bau doch einfach die alten aus, mess diese und bestell identische? :wink:

Aber für gewöhnlich: Hohlschraube M10 -> 10er Fitting.
von Sonic675R
Freitag 15. Februar 2019, 14:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Duc V4: Anzugsmoment Hinterachse
Antworten: 54
Zugriffe: 3133

Re: Duc V4: Anzugsmoment Hinterachse

Hin und wieder mal. Die bekommen noch weniger... ....schreibs besser nicht hier rein...... Ich habe vor Jahren mal Alu-Achsen für die Daytona konstruiert und fertigen lassen als Sammelbestellung fürs Forum... Habe ausdrücklich und mehrfach erwähnt: Anzugsdrehmoment 60Nm :!: Was soll ich sagen...ein...
von Sonic675R
Donnerstag 14. Februar 2019, 09:39
Forum: Technik allgemein
Thema: ZX10R ECU oder Ritzel ändern?
Antworten: 18
Zugriffe: 893

Re: ZX10R ECU oder Ritzel ändern?

Marin1 hat geschrieben:Anderes Ritzel bedeute aber doch auch andere angabe auf dem Tacho?
Ist es dann überhaupt möglich den TÜV-segen zu bekommen?


könnte man z.B. durch einen sogenannten "speedo-healer" korrigieren. Ob das der TÜV wiederum anerkennt, etc -> keine Ahnung.
von Sonic675R
Mittwoch 13. Februar 2019, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: Yart Fußrastenanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Yart Fußrastenanlage

Ifreigängigkeit Rücklaufbohrung Hö? :lol: Wovon redest du? :D Ich nehme an, dass die Rücklaufbohrung des Hinterradbremszylinders gemeint ist. Wird die nach dem Betätigen der Bremse nicht freigegeben, weil Bremshebel u/o Rückstellfeder falsch montiert sind, schleift die Bremse bis alles zu einem gut...
von Sonic675R
Dienstag 12. Februar 2019, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Yart Fußrastenanlage
Antworten: 15
Zugriffe: 1238

Re: Yart Fußrastenanlage

zx10speed hat geschrieben:Ifreigängigkeit Rücklaufbohrung


Hö? :lol: Wovon redest du? :D

Zur erweiterten Suche