Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: R1 2015> Motor drehen lassen ohne zu starten

Hallo zusammen, Gibt es ein Verfahren, mit dem ich meinen R1-Motor drehen lassen kann, ohne dass der Motor startet? Also z.B. irgendeine Sicherung oder ein Kabel ziehen, damit der E-Starter dreht, aber der Motor nicht zündet? Irgendein Trick? Ich will z.B. das letzte Öl beim Wechseln rauskriegen un...

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Also ich glaub die 5mm sind kaum merkbar wenn man natürlich den dazu richtigen Vorderreifen fährt ...
Grüße m

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

:D :D @gixxn der 1906017 Superbike ( gibt es nur in SC0 + SC1 ) ist auch schneller und hat auch eine größere Auflagefläche und größeren Abrollumfang ( Daten reiche ich nach ) Den Test´s nach ist auch dieser schneller. Die Kombination mit 1207017 oder 1257017 hat noch keine finale Entscheidung. Bei 1...

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Stimmt Normen da hast auch wieder recht :D bin gespannt welche Kombination dann in der Wssp gefahren wird ...
Grüße

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Also das mit dem 190/60 hört sich interessant an...mit dem 125/70 vorderreifen und hinten 190/60 müsste das Motorrad im gesamtem dann eigentlich ein kleines Stück höher werden, was dann von der agilität besser sein müsste oder?? Oder denk ich jetzt falsch .... An Wolle, der 125/70 sc2 Ist zum vergle...

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Hallo Wolle!! Danke für die Infos... wie sieht es den mit den neuen ssp Reifen aus, also die neuen 190/60 Slick, welcher ist dazu der passende Vorderreifen ? Die 120er oder die big size ? Gibts da auch schon Infos? Vielen Dank schon mal
Grüße Matthias

Re: R6 RJ15 Startprobleme

Hallo Julian!! Weißt du was das Problem war ?? Lg