Die Suche ergab 285 Treffer

von Toster
Samstag 15. Juni 2019, 11:50
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 7014

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Der Tank wäre jetzt wohl ähnlich dem den er bei Ducati eingesetzt hat....den jetzt wohl Miller fährt :shock:
von Toster
Donnerstag 13. Juni 2019, 16:17
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 43
Zugriffe: 2437

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

CE334813-E8BB-4FF9-B1B3-78830769CBC9.jpeg


Er ist sofort nächsten Tag operiert worden und es kam ne Platte rein.
von Toster
Donnerstag 13. Juni 2019, 16:09
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 43
Zugriffe: 2437

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Das war bei einem Kumpel auch so :shock:
Ich frag mal, ob ich das Foto reinstellen darf.
von Toster
Mittwoch 12. Juni 2019, 22:07
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10042
Zugriffe: 2280290

Re: ~~~myBest Pic~~~

Endlich mal jemand in meiner Gewichtsklasse :alright:
von Toster
Dienstag 11. Juni 2019, 20:13
Forum: Allgemein
Thema: Distanz zum Tank
Antworten: 27
Zugriffe: 2354

Re: Distanz zum Tank

Mach die Fotos ruhig rein.
von Toster
Freitag 7. Juni 2019, 06:38
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Darum möchte ich auch möglichst genau wissen was welche Änderungen bewirken,um dementsprechend vorbereitet zu sein und reagieren zu können. Trainingstage einschieben wo es um nichts geht und probieren. Sagen wird dir das kaum einer können, außer grobe Richtungen... Mit Trainingstagen sieht es schle...
von Toster
Donnerstag 30. Mai 2019, 11:15
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Ich suche ja immernoch nach meinem Grundsetup. Während der Veranstaltung ist immer wenig Zeit viel zu ändern. Da muss ich mir schon immer gut überlegen, was ich wie wann ausprobieren kann. es gibt auch veranstalter die machen open pit lane ( z.b. 2rad akademie) da ist das meistens auch die ganze ve...
von Toster
Mittwoch 29. Mai 2019, 12:21
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Ich suche ja immernoch nach meinem Grundsetup. Während der Veranstaltung ist immer wenig Zeit viel zu ändern. Da muss ich mir schon immer gut überlegen, was ich wie wann ausprobieren kann.
von Toster
Dienstag 28. Mai 2019, 15:41
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Drift Bikes = wenig Grip, Hill Climb Bikes = möglichst viel Grip. Eigentlich hast du die Fakten schon logisch erkannt. Das Problem beim Hillclimb ist die Schwerpunkthöhe im Verhältnis zum Radstand. Sprich dort gibt es das Problem zu viel Wheelyneigung zu haben. Wenn das Vorderrad entlastet ist, las...
von Toster
Samstag 25. Mai 2019, 18:01
Forum: Quasselecke
Thema: Wohnzimmer Projekt RS250
Antworten: 83
Zugriffe: 12845

Re: Wohnzimmer Projekt RS250

Was kostet sowas wenn man fragen darf? Gern auch per pn

Zur erweiterten Suche