Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Neueinsteiger aus Wolfenbüttel

Hallo Daniel. Wir sind immer eine relativ große Gruppe die gemeinsam in OSL (i.d.R. mit MotoMonster) unsere Runden drehen. Einige kommen aus Braunschweig und Umgebung. Hast Du schon Termine gebucht? Mit welchem Veranstalter fährst Du? Hallo fabstor, danke für deine Kommentar :wink: Ich schaffe es h...

Neueinsteiger aus Wolfenbüttel

Hallo zusammen, ich bin Daniel, 31 Jahre jung, und komme aus dem schönen Wolfenbüttel bei Braunschweig. Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Runden in Oschersleben gefahren und es hat mich so begeistert das ich mit dem Thema Rennstrecke jetzt durchstarten möchte. Leider stehe ich da noch ein wenig...

Re: Grüße aus dem Münsterland

Hallo Marcel, ich habe deine Vorstellungen gesehen und dachte ich melde mich einfach mal. Ich bin Daniel (31) aus Wolfenbüttel und fange gerade richtig mit dem Thema Rennstrecke an. Ich habe vor 5 Jahren schon mal geschnuppert aber daraus wurde nichts, weil ein neuer Job und Fortbildung kam. Jetzt h...

Guten Morgen aus Wolfenbüttel

Guten Morgen liebe Gemeinde ;) mein Name ist Daniel (30 Jahre jung) und komme aus Wolfenbüttel bei Braunschweig. Ich habe vor 5 Jahren ein bisschen Rennsportfeeling mit einer SRAD 750 gefühlt. Dann kam ein neuer Job und eine Fortbildungen was mich leider von einem tieferen Eintauchen abgehalten hat ...

Schöne Grüße aus Wolfenbüttel

Hallo liebe Gemeinde ;) mein Name ist Daniel und komme aus Wolfenbüttel bei Braunschweig. Ich fahre seid 4 Jahren auf der Straße was mir schon seid langer zeit nicht so ganz mehr passt. Fahre gern schräg und auf Dauer ist das mir zu gefährlich, was ich schon am eigenen Leib spüren musste. Zum Glück ...