Die Suche ergab 52 Treffer

von Christopher H.
Mittwoch 20. März 2019, 22:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 204
Zugriffe: 24813

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung Chris! Hoffe das alles gut verläuft. Ich hatte letztes Jahr am 25.03.18 in Misano auch einen heftigen Sturz... denk dran, egal was ist, dass größte Glück ist, dass man wieder aufwacht!

Komm schnell wieder aufs Moped! Gruß Christopher
von Christopher H.
Mittwoch 3. Oktober 2018, 17:55
Forum: Quasselecke
Thema: Intermot & EICMA, was kommt neues für 2019?
Antworten: 113
Zugriffe: 11795

Re: Intermot & EICMA, was kommt neues für 2019?

tobi90 hat geschrieben:Was sind das für Bremsbeläge oder Zangen mit Kühlrippen?


Guckst du hier:

https://conquestcarbon.com/product/duca ... e-coolers/
von Christopher H.
Sonntag 8. April 2018, 19:26
Forum: Technik allgemein
Thema: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg
Antworten: 10
Zugriffe: 1340

Re: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg

Habe an meiner Kawa auch eine RCS19 in Verbindung mit M4 Sätteln. Bei mir ist der Druckpunkt auch relativ spät. Alles top entlüftet... habe keinen wandernden Druckpunkt oder irgendwas negatives. Habe das als normal abgestempelt :shock: .
von Christopher H.
Donnerstag 22. Februar 2018, 20:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifen für Assen Anfang April
Antworten: 47
Zugriffe: 4724

Re: Reifen für Assen Anfang April

Ich bin am 13. und 14. April da. Ich fahre V01/V02 soft oder Regenreifen. Werde mich überraschen lassen. Ich bin am 13. und 14. April auch da und fahre Metzeler K1 front und K2 hinten. Bei meinem Glück werden wohl durchgehend die Metzeler Regenreifen montiert sein :lol: Cool Fährst du den ganzen Cu...
von Christopher H.
Donnerstag 22. Februar 2018, 15:40
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Reifen für Assen Anfang April
Antworten: 47
Zugriffe: 4724

Re: Reifen für Assen Anfang April

Toster hat geschrieben:Ich bin am 13. und 14. April da. Ich fahre V01/V02 soft oder Regenreifen.
Werde mich überraschen lassen.


Ich bin am 13. und 14. April auch da und fahre Metzeler K1 front und K2 hinten. Bei meinem Glück werden wohl durchgehend die Metzeler Regenreifen montiert sein :lol:
von Christopher H.
Dienstag 20. Februar 2018, 14:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Nächstes Jahr wieder auf Trackdays... welches aktuelle Moped?
Antworten: 90
Zugriffe: 9139

Re: Nächstes Jahr wieder auf Trackdays... welches aktuelle Moped?

Suche immernoch ^^ Was haltet ihr von der hier? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257846734&ambitAddress=13581%2C+Spandau%2C+Berlin&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&minPowerAsArray=140&a...
von Christopher H.
Sonntag 31. Dezember 2017, 01:33
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 Rj27 vs Rj15
Antworten: 70
Zugriffe: 11160

Re: R6 Rj27 vs Rj15

Hätte ich diese Temparaturen gehabt wäre das Thema für mich auch nicht aufgekommen. Die Temperaturen lagen beim ersten einrollen (nach 500 km einfahren) zw. 95 und 105 Grad bei knapp 25 Grad Außentemperatur (während der Fahrt)... mal schauen wie es dann beim nächsten mal aussieht :wink: Ich denke d...
von Christopher H.
Sonntag 31. Dezember 2017, 00:15
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 Rj27 vs Rj15
Antworten: 70
Zugriffe: 11160

Re: R6 Rj27 vs Rj15

Hätte ich diese Temparaturen gehabt wäre das Thema für mich auch nicht aufgekommen. Die Temperaturen lagen beim ersten einrollen (nach 500 km einfahren) zw. 95 und 105 Grad bei knapp 25 Grad Außentemperatur (während der Fahrt)... mal schauen wie es dann beim nächsten mal aussieht :wink: Ich denke da...
von Christopher H.
Samstag 30. Dezember 2017, 19:19
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 Rj27 vs Rj15
Antworten: 70
Zugriffe: 11160

Re: R6 Rj27 vs Rj15

Danke für die Antworten. Mir ist es in erster Linie jetzt mal um die Technik gegangen. Was sich alles für den Ringfaher verbessert hat. Lg Motor kannst du mal als ident sehen, somit keine verbesserung Leistung hat mit euro 4 abgenommen und sollte abgestimmt werden wenn man ne offene anlage fährt da...
von Christopher H.
Mittwoch 27. Dezember 2017, 17:33
Forum: Technik allgemein
Thema: R6 Rj27 vs Rj15
Antworten: 70
Zugriffe: 11160

Re: R6 Rj27 vs Rj15

Frag mal beim Bikeshop Lüchow nach, meine Rj27 wird dort derzeit abgestimmt… flashen, blipper ohne Zusatzgerät, ABS raus, Zusatzkühler, komplettanlage usw.. aufgrund dieser ganzen Euro4 scheisse muss halt viel gemacht werden. Ohne Überarbeitung finde ich das Moped nicht brauchbar, da man spürbare Le...

Zur erweiterten Suche