Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

YCF YX160 3. Gang wirkt "verstopft"

Hi, möchte einmal mein Problem schildern. Mein Pitbike läuft super, springt selbst nach längerer Pause direkt an etc. Bin also super zufrieden. Nur bei einer Sache bin ich immer am rätseln. Der Durchzug ist immer normal, nur im 3. Gang wirkt es als wäre der Motor irgendwie kurz "verstopft"...

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Moin,

ich hätte noch den YCF Adapter da.
https://www.mcm50.com/produkt/cnc-alumi ... acket-ycf/
01 – YC110-0510-06-SI (AV./FR. FOR DISK 220 MM)

Lochabstand beträgt 50mm.

Bei Interesse schreib mir einfach ne PN.

Gruß
Flo

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Moin,

also den alten Adapter genommen und auf der Fläche 3mm abgefräst.
Jetzt passt alles perfekt.

Bild

Gruß
Florian

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Also es liegt am Adapter. Konnte bei einem Kollegen mal gucken, der hat den Adapter von YCF. Tausche den Adapter jetzt aus. *Edit Jetzt ist der neue Adapter da...hätte ich mal lieber vorher den Lochabstand gemessen.... der beträgt bei der Forumla-Bremse leider ca. 84mm und nicht 82mm wie bei den and...

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Alles klar dann mach ich mich mal schlau :mrgreen:

Wie viel Luft sollte den zwischen Adapter->Bremsscheibe sein, wenn ich da was abtrage?

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Hallo, habe mir jetzt den Formula Bremssattel und den Adapter bestellt. Jetzt habe ich leider das Problem, dass der Adapter nicht zwischen Gabel/Bremsscheibe passt. https://s19.directupload.net/images/191105/temp/2ghmjj5j.jpg Montiert ist die Standartgabel + Mobsterfelgen. Auf den ersten Blick kommt...

Re: Adelin Bremssattel Aliexpress

Hallo, wie sieht das denn mit den Adelin Sattel und der Bremspumpe aus? Habe aktuell noch die Standard Vorderradbremse der YCF dran. Klappt das, oder direkt auf eine Radialpumpe wechseln? Wenn ja welche kann man empfehlen? Blicke noch nicht bei den ganzen Kolbendurchmessern durch. Schon einmal danke...