Zum Inhalt

Die Suche ergab 85 Treffer

Re: Infizierter aus Offenbach

Servus,

komme auch aus Offenbach (Stadt), bin fast gleichaltrig und vielleicht können wir nächste Saison ein bisschen in der Gegend rumfahren, bin neu in der Region.

Viel Spassss hier,

Gruß
Andy

Re: EWS Antenne Alpha Racing BMW S1000RR 09-14

Habe Alphatechnik eine E-Mail geschrieben. Der Schlüssel würde funktionieren, allerdings wird die Box für den normalen Schlüssel zu klein sein. Ich könnte mir Abhilfe verschaffen indem ich die Box so zerschneide, dass der große Schlüssel darin platz findet. Ich werde die originale Ringantenne weite...

Re: JPEG in Vektor-Datei umwandeln - wer kann so was

Warum Googlest du nicht mal durch die tausenden frei erhältlichen Vektor-Zeichensätze und erstellst dir deine Vorlagen entsprechend, ansonsten ist das stundenlanger Aufwand selbst mit Adobe AI...

Re: Hallo aus Frankfurt

Viele Grüße aus Fast - Frankfurt, genauer gesagt aus Offenbach... :D
Bei einem Stammtisch würde ich auch mal rum kommen...auch wenn meine Bikes noch Einzelabnahmen brauchen :alright:

Re: GoPro und 2D Datarecording

Die 2D Software in the BMW Version (abgespeckt) erlaubt keinen Datenexport.
Die Vollversion kann das, die ist aber rechnergebunden und kostet mehr als das doppelte des Loggers alleine.

Re: S1000RR Gabelfuß 108mm

Sind auch 100mm...

Re: Kühlwasser Ausgleichsbehälter

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

Klar, bitte weiter schreiben....aber Harris-Schwinge und TÜV wird aber nix...oder?

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Ich denke, ein Anwalt kann zu diesem Thema sehr viel mehr beitragen, weil - man muß einfach zwischem einem Rennen und einer Test-/Übungsfahrt unterscheiden, weil beim Zweiten gibt es auch ggf. Versicherungen etc. - es gibt auf dieser Planeten nun mal keinen rechtsfreien Raum, weil man nun immer für ...

Re: Ergonomie - Lenkerstummel tauschen ?!?

Zum Thema einschalfende Hände: - nur mit ganz wenig Handkraft die Lenkerstummel selber festhalten,mach mal beim Fahren die sogenannte Chicken-Wings, d.h. ganz locker mit nur 20% den Lenker halten und mit den Armen auf und ab wedeln - sich nicht am Lenker festhalten (beim Beschleunigen) bzw. abstütze...