Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Suche 2 Boxenplätze 3.7.-4.7. Most

Niemand was?

Suche 2 Boxenplätze 3.7.-4.7. Most

Suche für mich und meinen Kollegen 2 Boxenplätze für das M³ Event in Most, vom 3.7.-4.7.

Falls wer noch Platz hat,einfach melden.

Re: Adapter zum Bremssattel Umdrehen hinten. (Brembo oder OEM)

Ich habe das heute auch nachgebaut, bin aber eher enttäuscht. Wie macht ihr das mit dem vorbeifädeln am Bremssattel? Den abschrauben ist keine Option, aber da irgendwie dran vorbeikommen ist ja noch aufwendiger als die Bremsankerplatte einzufädeln und in Position zu halten Vielleicht etwas spät, we...

Re: Kawasaki ZX-6R Motor 2007-2012 Unterschiede

Danke für die schnellen Antworten, Top 8)

Kawasaki ZX-6R Motor 2007-2012 Unterschiede

Grüße, ich suche schon seit längerem nach einem Austauschmotor für meine 2010er zx6r (Ersatz falls es mal schnell gehen muss), leider ist der Markt da ziemlich leer. Motoren der 600P finden sich hingegen öfter, weiß einer inwiefern sich die Motoren unterscheiden? Sind Eventuell Block, Kopf, Getriebe...

Re: zx6r 09-12 auf Rennstrecke umbauen

Ich hatte das Phänomen, dass bei mir im Laufe des Turns (eher zum Schluss) der Druckpunkt an der Bremse etwas nach hinten ging. War nichts wildes, sie bremste weiterhin ganz gut, es ging einfach nur etwas zurück. Zum Turnanfang war alles wieder gut. Druckpunkt relativ weit vorne. Zum Turnende hat s...

Re: Titax Alu-Schmiedefelgen für KTM Duke 790/890/890R

Gibt's mittlerweile Neuigkeiten aus dem Hause Titax? Möchte gern Geld ausgeben, dafür allerdings auch Ware erhalten.

Hat jemand aktuelle Infos?

Re: Biete Startplatz Triple M-Sachsenring II-27.-28.Juni 2022

Hast PN 8)

Re: ~~~myBest Pic~~~

2021 am Sachsenring.
Dritte Veranstaltung überhaupt und die 1. mit der zx6r auf 200er Reifen weil es nix anderes mehr gab :D

Foto von Pixelrace

Re: Grüße aus Sachsen/Leipzig

Willkommen im Forum und Grüße von der Landesgrenze zu Sachsen Anhalt ;) Kannst die Kawa auch auf einen Leistungsprüfstand schnallen lassen wenn du dir unsicher bist, im Umkreis Leipzig gibt es mehrere Prüfstände, auch offizielle Dynojet/PowerCommander Partner mit Rennerfahrung. Die können halt auch ...