Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: MT-09 2015 im IDM SuperNaked Umbau

Was für ein Bug ist denn da dran? Gibt es da extra was für die MT09 oder ist der von einem anderen Möp?

Grüßle

Re: Edelstahl Kühlerschlauch

Zumal man es auch nicht "durchwalgen" kann zum Luft rausdrücken.
Aber vll wenn man es nur an bestimmten Stellen verbaut, die eben nicht waagerecht sind?

Re: Nie wieder Bursig!!!

Mal von dem Streitthema abgesehen, warum sieht man in der motoGP oder WSBK eigentlich nie solche Zentralständer? Sind die Trägerhülsen zu schwer? :D

Re: Tankverschluss Evotech

Moin,
zur RSV4 kann ich dir das nicht sagen, auf meiner ZX6R sieht der aus wie die Variante 2.
Gibt scheinbar noch mehr Designs bei denen. Aber welcher für welches Moped kommt?
Frag doch mal beim Shop nach.

Greetz

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Heyho, ich muss hier jetzt auch einfach mal meine Bewunderung ausdrücken. Die R1 ist mein absolutes Traumbike und was du damit anstellst ist der Wahnsinn. Die Carbon-Teile sind ja noch ganz frisch bei Racefoxxoder? Wenn die so gut sind ist das PL Verhältnis ja echt spitze. Hätte auch noch eine Frage...