Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Biete Startplatz Oschersleben 05.-06.09. MotoMonster

Platz ist vergeben

Re: Biete Startplatz Oschersleben 05.-06.09. MotoMonster

Rote Gruppe bei MotoMonster ist die schnellste, wobei die Zeit dafür mit unter 1:45 angegeben ist.

Biete Startplatz Oschersleben 05.-06.09. MotoMonster

Biete meinen Startplatz für Osche mit MotoMonster am 05.-06.09. an.

Gruppe Rot

Würd ich für 400€ abgeben.

Bei Interesse PN

Re: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären?

4SR produziert die Komibs in Tschechien, was aber nicht unüblich ist. Fahre selbst eine 4SR auf Maß und bin super zufrieden damit. Beim vermessen aus eigener Erfahrung würde ich an der Wade 1,5cm mehr Luft nehmen, ansonsten sitzt die Kombi wirklich super und die Verarbeitung ist wirklich TOP. Wie da...

Re: Ab wann darf eine Gabel "durchschlagen"

@slalomking, der Federwegindikator ist in aller Regel maximal weit unten, heißt, auch im Alltag wenn ich zusammen mit meiner Frau fahre, bringe ich die Gabel bis an ihre Grenze des Federwegs und ja, es macht dann manchmal auch richtig "klack". @all, Durchschlagen, also "klack" i...

Re: Pirelli Superbike SC2 bei 34 Grad

steirair hat geschrieben:Einen 90 Runden alten Reifen montier ich halt auch nicht mehr *-).

Da ich ein Vorderrad locker 7 Tage also - 300 Runden fahre und die Zeiten zwischen ihm und mir passen, sollte das kein Problem sein

Aber jeder wie er mag :)

Re: Pirelli Superbike SC2 bei 34 Grad

Hätte da genau, was du suchst :mrgreen:

Einen SC2 vorne, 2 Tage gelaufen, ca 80-90 Runden drauf.

Nähe Neuss - von Düsseldorf 30 Minuten

Bin Samstag auch in Zolder

Re: Brauche neuen Helm

Kann zwar nicht den Pista GP mit dem X803 vergleichen, aber den Corsa mit dem X802 R. Das Visier vom 803 und 802 ist identisch, daher wird das Sichtfeld vermutlich auch ähnlich sein. Hier ist der AGV besser, ja. Aber, es kommt wohl auch immer darauf an, wie man den Helm trägt. Mein Helm sitzt immer ...

Re: Held Newton Stiefel.

Hab selbst relativ breite Füße.

Bin vorher Dainese gefahren, jetzt habe ich beim Tim (TT'S Target) die Supertech geordert.

Passen mir persönlich in einer Nummer größer als die Turnschuhe (44 statt 43) sehr gut.

Den Tim kann ich nur empfehlen als Ansprechpartner :)

Re: ~~~myBest Pic~~~

FrontPlayer hat geschrieben:
Chris Ja hat geschrieben:Mit Panther Racing in Mettet, erstes mal mit dem Ellbogen unten :mrgreen:
PUBI1798.JPG
Sehr nice! Bin ich froh, dass meine Arme zu kurz sind für solche Sperenzchen :lol:
Dafür bist du trotzdem schneller und warst ein Top Instruktor :D