Die Suche ergab 370 Treffer

von mema79!!
Samstag 27. Februar 2021, 13:01
Forum: Quasselecke
Thema: Zelt fürs Paddock
Antworten: 13
Zugriffe: 491

Re: Zelt fürs Paddock

Es gibt aber schon auch so aufblasbare Zelt bei denen man kein dauerhaft laufendes Gebläse braucht. Kenne ich z.b. von der Feuerwehr beim Katastrophenschutz. Das sind richtig geile Teile. Und sind in 5 Minuten aufgebaut. Allerdings ist das pack Maß und das Gewicht jenseits von Gut und Böse. Preis si...
von mema79!!
Mittwoch 17. Februar 2021, 13:52
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7835
Zugriffe: 1192544

Re: WSBK & WSSP-News

Oh, ja natürlich sorry! Aber auf alle Fälle in Portugal :wink:
von mema79!!
Dienstag 16. Februar 2021, 17:57
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7835
Zugriffe: 1192544

Re: WSBK & WSSP-News

Anscheinend wurde der Saisonstart auf Anfang Mai in Portimao verschoben, weil in Assen ein Verbot für Großveranstaltungen erlassen wurde :-( https://www.motorsport-magazin.com/superbike/news-269306-wsbk-saisonstart-der-superbike-wm-verschoben/?fbclid=IwAR004aDYkOv8gEWRoGXgWvRcd1gPrqQzKbAATWg_kwAS11C...
von mema79!!
Samstag 6. Februar 2021, 19:26
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste
Antworten: 36
Zugriffe: 6808

Re: Suche Erfahrung mit Helite e-GP Weste

Falls jemand Interesse an einer Helite GP Air 2 hat kann sich gerne bei mir melden. Da ich auf integrierten airbag umsteige gebe ich die nur zweimal getragene Weste gerne ab!
Größe L

Gruß Martin
von mema79!!
Samstag 6. Februar 2021, 10:41
Forum: Allgemein
Thema: Stiefel drücken
Antworten: 22
Zugriffe: 1124

Re: Stiefel drücken

Hatte auch das Problem, bis ich mir bei Daytona welche machen lies. Hat natürlich seinen Preis...
Je nachdem wie weit es fehlt, kann man sich auch Stiefel von der Stange bei Daytona "weiten" lassen.

Ob das bei dir klappt bzw reicht, kann ich dir allerdings nicht sagen...
von mema79!!
Mittwoch 3. Februar 2021, 16:46
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Im Winter nach Spanien
Antworten: 159
Zugriffe: 14637

Re: Im Winter nach Spanien

Die Tage hab ich mal bei einem Veranstalter auf der Hompage folgendes gelesen: "Allerdings machen die Strecken auf Basis behördlicher Auflagen Vorgaben, was die Teilnehmer angeht: Grundsätzlich ist die Teilnahme möglich für Testfahrer (selbstständig oder im Auftrag eines Unternehmens) oder lize...
von mema79!!
Sonntag 31. Januar 2021, 10:31
Forum: Technik allgemein
Thema: HR Achse von der anderen Seite verschrauben??
Antworten: 9
Zugriffe: 676

Re: HR Achse von der anderen Seite verschrauben??

Ich hab bei meiner BMW auch die Achse umgedreht. Kannst du problemlos machen...
von mema79!!
Dienstag 12. Januar 2021, 17:49
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22305
Zugriffe: 3216429

Re: GP-News

Die Tests im Februar sind anscheinend schon abesagt... Geht ja schon wieder gut los!
von mema79!!
Mittwoch 6. Januar 2021, 11:45
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22305
Zugriffe: 3216429

Re: GP-News

GP-News. Für das Covid19 Thema bitte den schon mißbrauchten Thread benutzen und nicht noch einen Thread mißbrauchen ;) Angefangen hat es mit dem Bericht zu Gresini, das hat ja direkt mit GP zu tun und ist ok, aber bittö Covid19 nicht weiter in diesem Thread ausbauen, außer wenn es mit der Moto-GP z...
von mema79!!
Montag 4. Januar 2021, 09:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter
Antworten: 154
Zugriffe: 25809

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Rückerstattung wurde letztes Jahr auch ohne Probleme zügig abgewickelt. Geld war innerhalb von drei Tagen wieder zurücküberwiesen...

Zur erweiterten Suche