Die Suche ergab 28 Treffer

von Jan22
Mittwoch 8. Mai 2019, 17:58
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Bremsbeläge Formula
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Re: Bremsbeläge Formula

Bin fündig geworden :D
von Jan22
Freitag 3. Mai 2019, 19:16
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Bremsbeläge Formula
Antworten: 1
Zugriffe: 317

Bremsbeläge Formula

Hallo zusammen! Ich habe ein älteres MiniGP Bike von Bizeta mit aufgerüstetem Motor. Nun suche ich verzweifelt Bremsbeläge für die vordere Zange, die anscheinend nicht mehr hergestellt wird. Vieleicht weiss von euch jemand Rat. Folgende Bremse ist verbaut: http://www.ayrtonpitbike.com/impianto-freno...
von Jan22
Freitag 27. Juli 2018, 09:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Auspuffanlage RN 32
Antworten: 47
Zugriffe: 5908

Re: Auspuffanlage RN 32

Dia Akra Kit Anlage bringt Leistung und wurde bei mir von der FMS mit 100 DB gemessen. Ist einiges leiser als der Slip-On mit Link Pipe.
von Jan22
Sonntag 11. März 2018, 23:20
Forum: Technik allgemein
Thema: R1 RN32 / RN49 TC auf Reifendimension anpassen
Antworten: 0
Zugriffe: 319

R1 RN32 / RN49 TC auf Reifendimension anpassen

Hallo zusammen Im Handbuch zu den KIT Teilen von YEC steht, dass die Traktionskontrolle auf die Reifendimension angepasst werden soll. Man hat die Möglichkeit, einen Wert von -0.5 bis 0.5 einzugeben. Nachgemessen sollte der Unterschied zwischen der originalen 190/55 Bereifung und des 200/60 Slicks c...
von Jan22
Freitag 2. März 2018, 16:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Übersetzungsverhältnis Spielberg (Red Bull Ring)
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Re: Übersetzungsverhältnis Spielberg (Red Bull Ring)

Besten Dank! Da die Geraden nicht so lang sind, werde ich wohl mal gleich fahren wie in Valencia und dann halt vor Ort anpassen. :icon_thumright
von Jan22
Donnerstag 1. März 2018, 09:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Übersetzungsverhältnis Spielberg (Red Bull Ring)
Antworten: 4
Zugriffe: 525

Übersetzungsverhältnis Spielberg (Red Bull Ring)

Hallo Zusammen Ich suche einen Anhaltspunkt für das richtige Übersetzungsverhältnis für Spielberg. Ich fahre eine R1 RN49. Interessant wären jedoch auch die Übersetzungen bei anderen Herstellern mit einem Rennstreckenvergleich. (Bsw. Valencia 16/47 Spielberg ...). Vielleicht war ja jemand von euch s...
von Jan22
Montag 16. Oktober 2017, 16:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Tipps Für den Umbau der RN32
Antworten: 62
Zugriffe: 11842

Re: Tipps Für den Umbau der RN32

Schade das die ECU nicht mehr im Heck montiert wird mit dem Kit. Ist ja doch etwas sturtzgefährdet an dieser Stelle oder nicht? Jemand schon ne Bodenprobe gemacht mit dem neuen Kit Kabelbaum?
von Jan22
Dienstag 7. März 2017, 12:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Closed Cartridge
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

Re: Closed Cartridge

Vielen Dank für die Antworten! Ich möchte ein Gascartridge, da dieses noch einmal besser ansprechen soll als ein offenes. Zudem kann ich es auch in einer Öhlins Gabel der neuen RSV4 verwenden. Das nächste Level wäre die FGR Gabel, welche innerlich jedoch sehr ähnlich wie das TTX 25. Kostet jedoch da...
von Jan22
Dienstag 7. März 2017, 01:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Closed Cartridge
Antworten: 5
Zugriffe: 1473

Closed Cartridge

Hallo Zusammen Ich suche für die Öhlinsgabel meiner RSV4 Factory ein passendes Closed Cartridge (Also Gasdruck). Bisher gefunden habe ich natürlich das TTX25 von Öhlins und das ECH29 von Bitubo. Der Preisunterschied ist ja ziemlich gross, hat jemand Erfahrungen mit einem der Kits oder sogar im Vergl...
von Jan22
Samstag 24. Dezember 2016, 19:08
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: CNC Teil fräsen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1859

Re: CNC Teil fräsen lassen

Vielen Dank! :) Habe dir eine PN geschickt.

Zur erweiterten Suche