Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: Brembo PR 19 + Brembo M4 Hebelweg wird länger

Also als Bremsflüssigkeit verwende ich die Motul RBF700.
Dann werde ich die Bremse nochmal entlüften und wenn das nichts bringt werde ich die Sättel zur Revision geben.

Danke vorab für eure Antworten.

Re: Brembo PR 19 + Brembo M4 Hebelweg wird länger

Ich fahr M4 mit RCS19 schon 8 Jahre und hab bis heute noch keine Dichtung getauscht. Läuft wie am 1. Tag. Und warum auch? Wenn nach außen dicht, dann bleibt die drin. Wenn die innere Stangendichtung undicht, ja dann klar, tauschen. Aber was soll das mit der Temperatur zu tun haben? Das merke ich au...

Re: Brembo PR 19 + Brembo M4 Hebelweg wird länger

3._#34 hat geschrieben:Noch Fragen?
Kommt drauf an. Hast du mir etwas beantwortet? :banging:

Re: Brembo PR 19 + Brembo M4 Hebelweg wird länger

Bremse ist ca. 3 Jahre alt

Brembo PR 19 + Brembo M4 Hebelweg wird länger

Hallo Leute, bei meiner Bremsanlage habe ich folgendes "Problem". Ich schreibe Problem in Anführungszeichen weil ich nicht genau weiß ob es ein Problem ist oder ob das normal ist. Wenn ich aus der Box auf die Strecke fahre (Bremse kalt) habe ich einen kurzen und knackigen Druckpunkt. Wenn ...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Ich wünsche dir gute Besserung.

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

Ja da habt ihr recht. Will auch auf keinen Fall die Titax Felgen schlecht machen.

Bin gespannt was du über die Felgen berichten kannst.

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

PS Felgentest, ist halt schon von 2012: https://www.motorradonline.de/zubehoer/vergleichstest-zubehoerraeder-zubehoerraeder-im-test/ Ja der ist gut. Aber ich habe schon die Titax bestellt. Sollen vom Massendrehmoment sehr gut sein, auch sehr stabil, und mit 1700 Euro per Satz für die Suzuki einbauf...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR, und jetzt ne Gixxer :-).

PS Felgentest, ist halt schon von 2012: https://www.motorradonline.de/zubehoer/vergleichstest-zubehoerraeder-zubehoerraeder-im-test/ Ja der ist gut. Aber ich habe schon die Titax bestellt. Sollen vom Massendrehmoment sehr gut sein, auch sehr stabil, und mit 1700 Euro per Satz für die Suzuki einbauf...

Re: Öhlins FG43 Gabel Suzuki GSX-R 1000 K7

Der Vorbesitzer ist die originale Steckachse gefahren.