Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Biete Startplatz Sachsenring 13.+14. Juli 2020 mit Triple M

Hi Leute, ich biete meinen Startplatz für o.g. Event an. Der Preis beträgt 409 Euro und folgende Informationen benötige ich von euch: Vorname & Nachname Geburtsdatum Handy Rufnummer Email Fahrzeugtyp (genaue Bezeichnung) Ob ein Unfallversicherung benötigt wird (16€ pro Tag) https://www.triple-mm...

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Moin zusammen! Ich krame mal diesen uralten Thread hervor... :D Habe mir den iQSE für meine RJ091 bestellt. Hat hier jemand Erfahrung mit den idealen Unterbrechungszeiten? Wäre schön einige Anhaltspunkte zu haben, wenn ich das Ding am Wochenende verbaue und einstelle. Ansonsten wird der Quickshifter...

Re: Gabel und Federbein überarbeiten lassen

Ich komme aus Berlin.

Gabel und Federbein überarbeiten lassen

Hallo Leute, ich musste in Most leider feststellen (lassen), dass ich für mein aktuelles Fahrwerk zu fett bin. :? Oder besser gesagt: Die Federn der RJ09 (noch keine USD-Gabel) sind zu weich. :D Nun bin ich auf der Suche nach einem Fachmenschen, der mir in Gabel und Dämpfer härtere Federn einbaut. M...

Re: Mal wieder Reifen, mit Profil oder Slick

Nein. Am Samstag bin ich eine Kawasaki Z1000 mit dem M7RR gefahren.

Hallo aus Berlin

Hallo miteinander. Ich heiße Pascal (gerne auch Calle), bin 21 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin. Motorrad fahre ich seit 2012, Rennstrecke gelegentlich seit 2013. Nach meinem Sturz am Samstag in Groß Dölln habe ich mich dazu entschieden, nur noch auf der Rennstrecke zu fahren und nicht mehr auf...

Re: Mal wieder Reifen, mit Profil oder Slick

Hi Leute, ich schreib mal einfach in diesen Thread rein... :D Folgende Situation: Ich habe bisher nur sehr wenig Rennstreckenerfahrung. Gestern habe ich eine R6 (Rennstreckenbike) mit Slicks gekauft. In zwei Wochen bin ich auf dem Sachsenring. Jedenfalls weiß ich jetzt nicht, ob ich die Slicks fahre...