Die Suche ergab 354 Treffer

von JulianS80
Donnerstag 17. Januar 2019, 20:35
Forum: Championships
Thema: FIM STK1000 EM nun im Rahmen der Alpe Adria
Antworten: 32
Zugriffe: 3320

Re: FIM STK1000 EM nun im Rahmen der Alpe Adria

Hier mal die Links zu den Reglements für 2019... Sporting Regulations: http://www.lutecracing.com/wp-content/uploads/2019/01/AACR-SPORTING-REGULATION-2019-.pdf Technical Regulations: http://www.lutecracing.com/wp-content/uploads/2019/01/AACR_Technical_Regulations_2019_version_January-07-2019.pdf All...
von JulianS80
Freitag 28. Dezember 2018, 19:29
Forum: Quasselecke
Thema: Header für r4f Facebookseite gesucht...
Antworten: 42
Zugriffe: 3256

Re: Header für r4f Facebookseite gesucht...

Coole Idee mit wechselnden Bilder Chris! Hab da auch was :)

44_DS3_9903.jpg
von JulianS80
Freitag 28. Dezember 2018, 19:12
Forum: Championships
Thema: FIM STK1000 EM nun im Rahmen der Alpe Adria
Antworten: 32
Zugriffe: 3320

Re: FIM STK1000 EM nun im Rahmen der Alpe Adria

Wollen wir das hier zu einem generellen Alpe Adria Thread machen? Fährt noch jemand aus dem Forum da nächstes Jahr mit?

Ich möchte Gaststarts in Assen, OSL und Most machen (STK 600).
Weiß jemand zufällig ob und welche Lizenz dafür benötigt wird?
von JulianS80
Samstag 22. Dezember 2018, 16:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Five Handschuhe Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1754

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

Kann ich ebenfalls nur bestätigen, die Dinger sind gemütlicher als gar keine Handschuhe :mrgreen:
von JulianS80
Samstag 22. Dezember 2018, 15:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Gefühl für Bremspumpe hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 1326

Re: Gefühl für Bremspumpe hinten

Okay Jungs, hier habt ihr jetzt Leichenschändung betrieben :mrgreen:

Andere Pumpe hat damals auf jeden Fall geholfen.
Auf der R6 hab ich jetzt eine Rastenanlage mit verschiedenen Schraubpunkten für die Anlenkung des Hebels > Endlösung.
von JulianS80
Donnerstag 19. Juli 2018, 22:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 9630

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Naja, Knieschleifen sollte wohl schon sein. :alright: Ellbogen ist meist übertrieben und bringt nix , außer spektakuläre Fotos ;) Ich hake Mal kurz ein und sage: Nöööö! :mrgreen: Kann meine Kniekontakte teilweise an zwei Händen abzählen bei zwei Tagen fahren. Und das liegt nicht an fehlender Geschw...
von JulianS80
Sonntag 15. Juli 2018, 01:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 9630

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Wenn du DAS machen willst musst du aber eher was ohne Profil nehmen ;) Und dann erzählen: "Die Dinger grippen wie die Sau - damit fährste dir die Fußrasten weg" Gibt wohl keinen Reifen ohne Profil, den sie bei 2:30 in Oschersleben nicht kalt fahren wird ;) Selbst Slicks fährst du bei 2:30...
von JulianS80
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:01
Forum: Quasselecke
Thema: ~~Hackfressengalerie~~
Antworten: 8113
Zugriffe: 1537042

Re: ~~Hackfressengalerie~~

Fox1103 hat geschrieben:Wenn ich mir eure Fressen so angucke muss hässlich wirklich schnell machen :D
Anders kann ich mir auf jedenfall MEINE peinlichne Rundenzeiten nicht mehr erklären :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch du wirst das volle Potenzial deiner Hässlichkeit noch entfalten können :lol:
von JulianS80
Donnerstag 12. Juli 2018, 08:51
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 764
Zugriffe: 97333

Re: IDM 2018

Um auch noch was positives zu sagen: Wichtig ist eben auch das 2019 jetzt schon steht, Ja! Das ist sehr gut und ich freue mich darüber, dass diesen Winter nicht schon wieder eine Zitterpartie ansteht. Die Medienpräsenz sieht für mich dieses Jahr auch besser aus. Ich lese im Netz deutlich mehr IDM re...
von JulianS80
Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Highsider S1000RR '2010 in OSL
Antworten: 32
Zugriffe: 3047

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

Ich glaube du weißt nicht wie die TC der BMW im Detail funktioniert, richtig? Vollkommen richtig! Danke Dir für die gute Erklärung :icon_thumright Dennoch setzt auch die Vorsteuerung die Physik nicht außer Kraft, sagen wir Mal z.B. bei einem nassen Fleck. Aber das ist natürlich eine Ausnahmesituati...

Zur erweiterten Suche