Die Suche ergab 349 Treffer

von JulianS80
Donnerstag 19. Juli 2018, 22:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 8368

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Naja, Knieschleifen sollte wohl schon sein. :alright: Ellbogen ist meist übertrieben und bringt nix , außer spektakuläre Fotos ;) Ich hake Mal kurz ein und sage: Nöööö! :mrgreen: Kann meine Kniekontakte teilweise an zwei Händen abzählen bei zwei Tagen fahren. Und das liegt nicht an fehlender Geschw...
von JulianS80
Sonntag 15. Juli 2018, 01:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 8368

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Wenn du DAS machen willst musst du aber eher was ohne Profil nehmen ;) Und dann erzählen: "Die Dinger grippen wie die Sau - damit fährste dir die Fußrasten weg" Gibt wohl keinen Reifen ohne Profil, den sie bei 2:30 in Oschersleben nicht kalt fahren wird ;) Selbst Slicks fährst du bei 2:30...
von JulianS80
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:01
Forum: Quasselecke
Thema: ~~Hackfressengalerie~~
Antworten: 8111
Zugriffe: 1532937

Re: ~~Hackfressengalerie~~

Fox1103 hat geschrieben:Wenn ich mir eure Fressen so angucke muss hässlich wirklich schnell machen :D
Anders kann ich mir auf jedenfall MEINE peinlichne Rundenzeiten nicht mehr erklären :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch du wirst das volle Potenzial deiner Hässlichkeit noch entfalten können :lol:
von JulianS80
Donnerstag 12. Juli 2018, 08:51
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 779
Zugriffe: 92651

Re: IDM 2018

Um auch noch was positives zu sagen: Wichtig ist eben auch das 2019 jetzt schon steht, Ja! Das ist sehr gut und ich freue mich darüber, dass diesen Winter nicht schon wieder eine Zitterpartie ansteht. Die Medienpräsenz sieht für mich dieses Jahr auch besser aus. Ich lese im Netz deutlich mehr IDM re...
von JulianS80
Donnerstag 12. Juli 2018, 08:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Highsider S1000RR '2010 in OSL
Antworten: 32
Zugriffe: 2694

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

Ich glaube du weißt nicht wie die TC der BMW im Detail funktioniert, richtig? Vollkommen richtig! Danke Dir für die gute Erklärung :icon_thumright Dennoch setzt auch die Vorsteuerung die Physik nicht außer Kraft, sagen wir Mal z.B. bei einem nassen Fleck. Aber das ist natürlich eine Ausnahmesituati...
von JulianS80
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 8368

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Fox1103 hat geschrieben:Wenn du DAS machen willst musst du aber eher was ohne Profil nehmen ;)
Und dann erzählen: "Die Dinger grippen wie die Sau - damit fährste dir die Fußrasten weg"

Gibt wohl keinen Reifen ohne Profil, den sie bei 2:30 in Oschersleben nicht kalt fahren wird ;)
von JulianS80
Mittwoch 11. Juli 2018, 16:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 8368

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Also "nur" ein Kopfding bei Ihr. Auweia... klingt nicht schön. Vielleicht kannst du Mal versuchen, Sie etwas auszutricksen. Andere Reifen montieren (z.B. S21) und ihr eben mit gewichtigen Argumenten wie "die kommen besser auf Temperatur etc." klar zu machen, dass es damit besser...
von JulianS80
Mittwoch 11. Juli 2018, 12:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Highsider S1000RR '2010 in OSL
Antworten: 32
Zugriffe: 2694

Re: Highsider S1000RR '2010 in OSL

Das dieses verhalten der TC "normal" sein soll haut mich um. Ich dache die elektronik Bomber müssen möglichst gerade die Kurve verlassen damit die TC nicht zuviel Leistung wegregelt. Und nun das. Das Handgelenk soll schuld sein. Naja, das was du oben beschreibst ist ja eher "mit Elek...
von JulianS80
Mittwoch 11. Juli 2018, 11:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 8368

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Wenn sie vorher 35 Sekunden schneller war liegt es nicht an Blickführung oder irgendwelchen Dingen, dann ist einfach der Kopf dran Schuld und die permanente Angst hinzufallen. Das ist ja eher so wie ich muss jetzt fahren und nicht ich will. Da geb ich dir auch uneingeschränkt recht. Basics üben ver...
von JulianS80
Mittwoch 11. Juli 2018, 10:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?
Antworten: 120
Zugriffe: 8368

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Eventuell kann ja jemand auf den Bildern erkennen was da grob falsch läuft Sorry für die Aussage, aber alles was man auf den Bilder erkennt, ist, dass sie so gar kein Vertrauen hat. Die Schräglagen erreicht auch Opa Herbert, wenn er mit dem Roller morgens Brötchen holt. Mehr lässt sich daraus aber ...

Zur erweiterten Suche