Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Laut ist (wird?) out

@ J-C: Best Post Ever ... :lol:

Re: Ketten Philosophie

Ich bin z.B. ein Gewichtsfetischist. Wenn ich schon unbedingt umrüsten muss, dann gleich die leichtere ERV3. Genau genommen wird es im täglichen Rennstreckenbetrieb wenig bis keinen Unterschied machen. [/i] Den Unterschied merke zumindest ich ganz deutlich. Das ist ja nicht bloß ein Kumpen der mit ...

Re: Sliden lernen?

O.K. ... :P ... warum ich Troy Corser kenne ...

Eines der allergeilsten Race-Pics:

Bild

... und ... eines der allergeilsten Race-Vids:

Re: Sliden lernen?

FrontPlayer hat geschrieben:... dieser ominöse Typ ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Troy_Corser

Re: Was kommt neu in 2020

Michael hat geschrieben:
Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Ricbtig hässlich können die Japaner einfach :band: gut das ich nicht zur Käuferschicht gehöre
Beeindruckende Hässlichkeit :bang:
Die Damen haben wohl im Nagelstudio keinen passesden Termin bekommen?

PS: Aber Fluomizin könnte auch diesbezüglich helfen.

Re: Hallo von einem Anfänger aus Stuttgart!

Was braucht man denn als Equipment um das Bike zu verladen und wie macht man das entsprechend fest? Der Transporter muss mit Verzurrösen ausgestattet sein! Mit 2 Spanngurten an der unteren Gabelbrücke spannst du gegen die Trennwand, mit 1-2 Spanngurten sicherst du das Heck, am Heckrahmen oder Schwi...

Re: Hallo von einem Anfänger aus Stuttgart!

Ich tendiere nach dem was ich bisher so gelesen habe zu einer Fireblade, da sie wohl leicht zu fahren sein soll, nicht die ganz krasse 1000er Leistung neuerer Maschinen hat und mir auch vom Preis/Leistungsverhältnis am besten vorkommt. Damit hast du grundsätzlich Recht. Aber das ABS der SC59 reagie...

Re: Winkelakkuschrauber

Danke! ... War bei dem Preis aber eigentlich eh klar.

Re: Winkelakkuschrauber

Super - Danke!

Hat's eine elektronische Anlaufregelung, oder geht nur voll oder nix?

Re: Winkelakkuschrauber

... ja genau, sinnvoll wäre genug Power zum Aufschrauben, dann aber noch elektronisch geregelter Anlauf zum dosierten Anlegen beim Zuschrauben und dann den letzten Ruck händisch "festknacken".

Die Bauweise ist ja wie gemacht für's Schrauben am Bike!