Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Hallo aus Düren b. Aachen

Viele Grüße aus Roetgen! :D

Re: Kurzhubgasgriff für die R6 rj03

Nimm den gasgriff von der r1 rn22 und montiere ihn.
Züge bleiben drin, lediglich den Griff tauschen.

Kostet ca. 10€ und ist denkbar einfach.
Nur hast du eben keine verschiedenen Übersetzungen.

Ich fahre damit schon 2 Jahre und bin zufrieden.

Re: Streckenneuling aus Köln

Hallo aus der Eifel.

Ich arbeite und wohne unter der Woche in Frechen.
Interesse an einem Stammtisch hätte ich auch!

Gruß
Stefan #22

Re: Kurzhubgasgriff R6 RJ03 Adapter

Danke! Sehr interessant.

Was bei der RJ03 auch funktioniert ist der komplette Gasgriff der R1 RN22.
Den auf die RJ03 und du hast auch Kurzhubgasgriff. Die Züge bleiben unverändert, einfach den Griff tauschen.

Re: Hallöchen aus der Eifel

So viele Leute aus der Eifel / Köln

Is ja verrückt!

Komme aus Monschau und habe 2 RJ03 in der Garage stehen.
Fahre seit 2016 auf der Renne und fange langsam mit den ersten Rennen an.
Letztes We z.B. das 2h Rennen the freeze auf dem NBR.

Man sieht sich.

Gruß
Stefan #22

Übersetzung Spa R6

Hallo Racer, ja ich weiß es gibt unheimlich viele Threads zu Übersetzungen.. :wink: Leider hab ich nicht gefunden wonach ich suche. Ich fahre bald in Spa mit meiner R6, habt ihr Tipps für eine gute Übersetzung? Am NBR war ich jetzt mit 15/50, das war gut. Wird aber für Spa wohl alles andere als vort...

Re: Grüße aus dem Westen NRWs

Hallo Jörg,

ich komme aus Monschau und fahre eine RJ03.
Vllt sieht man sich ja mal.
Fahre meistens NBR, viel Zolder, mal Mettet und immer wieder gerne Spa wie am 30.04.18 z.B.

Gruß
Stefan