Die Suche ergab 309 Treffer

von RacetecRR
Dienstag 21. Juli 2020, 22:03
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Michelin Power Cup 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1722

Re: Frage zum Michelin Power Cup 2

Wir haben jetzt mal gemessen.
Durchmesser 665mm. Breite: 190mm

Ist aber der 200/55...
von RacetecRR
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Performance Friction comp. 95 empfehlenswert?
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Re: Performance Friction comp. 95 empfehlenswert?

Danke erstmal. Die 13er sind Carbonbeläge? Kälte und regen ist da nicht oder?
Kennt einer die Marke Vesrah?

https://www.lazmonsta-racing.com/VESRAH ... o-M4-/-M50
von RacetecRR
Montag 22. Juni 2020, 22:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Performance Friction comp. 95 empfehlenswert?
Antworten: 5
Zugriffe: 853

Performance Friction comp. 95 empfehlenswert?

Ich wollte mal andere Bremsbeläge ausprobieren bei der RSV4. Sind die Performance Friction comp. 95 empfehlenswert?
Fahre zur Zeit die Brembo SC, sind aber bald an der Grenze.
von RacetecRR
Dienstag 9. Juni 2020, 19:56
Forum: Technik allgemein
Thema: Fragen zur Magura HC1
Antworten: 0
Zugriffe: 504

Fragen zur Magura HC1

Ich habe mir die Magura HC1 bestellt. Fährt sich die Pumpe spürbar besser als original?
Reicht es wenn ich beim Anbau nur oben entlüfte und das System von unten befülle?


Bike: RSV4 1100 Factory mit ABS.
von RacetecRR
Donnerstag 4. Juni 2020, 18:19
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Michelin Power Cup 2
Antworten: 6
Zugriffe: 1722

Frage zum Michelin Power Cup 2

Ich habe auf meiner RSV4 1100 Factory den Power Cup 2 montiert. Mir ist aufgefallen dass der Reifen vorne relativ flach aufbaut. Bereits auf der Landstraße ist vorne fast keine Kante mehr vorhanden ohne dass man überschnell ist. Demnächst steht ein Trackday an. Jetzt frage ich mich natürlich warum V...
von RacetecRR
Freitag 21. Februar 2020, 00:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Welcher Feder bei 95kg in voller Montur (2018er Aprilia RSV4 RF)?
Antworten: 13
Zugriffe: 1534

Re: Welcher Feder bei 95kg in voller Montur (2018er Aprilia RSV4 RF)?

Danke.
Aber ist original nicht eine 95er verbaut? Also ab Baujahr 2017
von RacetecRR
Donnerstag 20. Februar 2020, 22:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Welcher Feder bei 95kg in voller Montur (2018er Aprilia RSV4 RF)?
Antworten: 13
Zugriffe: 1534

Welcher Feder bei 95kg in voller Montur (2018er Aprilia RSV4 RF)?

Habe mich gerade mit kompletter Montur gewogen, ca. 95kg.
Passen da die Serienfedern noch oder bin ich schon etwas zu schwer?
von RacetecRR
Mittwoch 18. September 2019, 22:42
Forum: Allgemein
Thema: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge
Antworten: 34
Zugriffe: 6131

Re: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge

Wie gesagt, mit den Pirellis war das kein Problem. … na siehsde, ist doch schon ein Lösungsansatz für deine Problematik. :idea: Finde den Sportsmart halt geil, mehr Trockengrip als der Rosso Corsa 2 und hält 2,5fach so lange wie der Supercorsa SP, eigentlich der perfekte Reifen. Mal schauen, entwed...
von RacetecRR
Montag 16. September 2019, 22:04
Forum: Allgemein
Thema: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge
Antworten: 34
Zugriffe: 6131

Re: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge

Oder die sind einfach noch kalt wenn du das erste mal Vollgas gibst, sind noch bocksteif und haften deshalb nicht so schön auf der Felge. Kann bei Straßenanwendung ja passieren, wenn man 50m nach der Garage gleich den Hahn aufreißt im ersten Gang. Das mit Sicherheit nicht. Muss erstmal 15km durch d...
von RacetecRR
Montag 16. September 2019, 08:59
Forum: Allgemein
Thema: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge
Antworten: 34
Zugriffe: 6131

Re: Sportsmart TT dreht sich auf der Felge

Wenn sich ein Hinterreifen, der mit Haarspray montiert wurde, immer noch auf der Felge dreht, ... ? Ich kenne das auch, dass sich Hinter- wie Vorderreifen drehen. Aber mit sauberen Reifen bzw. Felgen und Haarspray lässt sich das fast ganz abstellen. Wenn sich bei dir die Reifen immer noch drehen, d...

Zur erweiterten Suche