Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Neue (gebrauchte) ZX-7R Bj. 96 - Wie geht ´s weiter?

Das kann ich bestätigen, wenn der Asphalt wärmer wird, neigen die die M7 irgendwann zum Schmieren beim Rausbeschleunigen.

Aber fürn Anfang sind die klasse. Auch bei Nässe kommt man damit gut klar.


Gruß
Wolle

Re: Rennreifen für eine Aprilia RS125 gs ?

Moin, auf meiner Cagiva Mito habe ich auch Reifen in der Größe. Momentan sind Pilot Power drauf, war zwar nicht meine erste Wahl, aber die lassen sich ganz gut fahren... Nächstes mal werde ich vermutlich die Metzeler M7 nehmen. Du kannst doh hinten sicher auch einen 140er draufbauen oder? Gruß Wolle

Re: MoinMoin aus S.-H.

Moin,

auch von mir ein Willkommen, ebenfalls aus Norderstedt ;)

Gruß
Wolle

Re: Assen fortan nurnoch mit der langsamen Ruskenhoek

ich war letztes Jahr im Mai dort und wir sind auch die gebremste Version gefahren

Re: Suche Akra Hosenrohr und Endtopf 60mm Leistungsprüfstand

Moin,

ich habe verschiedene Akraendtöpfe mit 60mm Anschluss liegen, unter anderem auch den vom Bild.
Aus welcher Gegen kommst du?

Gruß
Wolle

Re: Tank folieren

Ich habe meinen Tank auch selbst folliert. Das war das erste Teil, das ich bisher folliert habe. Es ist zwar ganz ok geworden, aber ich bin nicht ganz zufrieden. Man hätte vielleicht mit einem leichteren Teil wie Motorhaube oder so üben sollen. Zu deiner Frage, die Folie hält ohne Probleme. Gruß Wolle

Re: neues Patent verspricht freie Sicht auch bei Regen.

Patente laufen nach einer gewissen Zeit aus, wenn sie nicht verlängert werden

Re: Wer hat sie schon bekommen ? Die neue R1 2015

also ich hab die neue R1 auch mal testen können, echt klasse bike. Aber sind euch auch die Lastwechsel aufgefallen? Oder kann man das mit anderem Setup anpassen? Gruß Marco Das mit den Lastwechseln ist mir auch aufgefallen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass es nur in dem A Modus so extrem ist. ...

Re: Ölrückstände in Zylinder 1 und 4 (Auto)

ich würde mal behaupten Öl kommt entweder über die kolbenringe oder die Ventilschaftdichtungen da rein....
Kopf planen bzw vermessen lassen kann dennoch nicht schaden.

Gruß
Wolle

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

Teufelskreis, man Verkauft nix -> man entwickelt nichts neues -> veraltete Modelle lassen sich nicht Verkaufen :D Aber ein Supersportler wird wohl nie ein rießen Gewinngeschäft für den Hersteller sein bei den Verkaufszahlen... Aber auch kein Wunder, wenn eine neue R1, BMW, Kawa,... nun schon etwa €...