Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

27./28.06. Boxensharig SaRi Sachsenring

Hi suchen noch 2-3 Leute, die sich am boxensharing Sachsenring zu oben genannten Termin beteiligen. Sind derzeit zu zweit, und da Sachsenring bekanntlich kaum Platz für Pavillon bietet wäre Box teilen mit bis zu 6 Personen viel bequemer. bei Interesse einfach durchrufen 01736031887 sitzen bleiben Gr...

Re: Erfahrung mit der Firma Motoxpricambi

Hi Ich habe jetzt meine Verkleidung für meine Duc V4S (2018) bekommen. Bestellt: Straße, ABS, Lackierung Elite (matt Schwarz) Passform Super !!! Material viel zu Steif und unflexibel, fast bzw gar wie GFK! Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich GFK genommen da leichter. Lackierung ist das aller let...

Biete Startplatz Lausitzring 31.08./01.09. mit HPS

Hallo Biete nun wieder, da mit der potenzielle Abnehmer kurzfristig abgesagt hat, Startplatz Lausitzring 31.08./01.09. mit HPS. gemeldet Gruppe C (kann aber sicherlich geändert werden). sehr kurzfristig und deshalb Preiswert abzugeben. Bin ab Freitag vor Ort, so das alles persönlich geklärt werden k...

Biete Startplatz Lausitzring 31.08./01.09. mit HPS

Hi,

muss leider meinen Startplatz abgeben. :cry:
Lausitzring Gruppe C
31.08./01.09
Leider sehr kurzfristig, dafür aber Preiswert abzugeben.

01736031887

Grüße
Lars

Re: Suche/Biete Boxenplätze Sachsenring 20.-21.08.18 HPS-Racing

Hi
würde mich anschliessen wollen
Gruß Lars

Groß Dölln mit HPS 04.06.-05.06.

Hallo zusammen,

Biete einen Platz in Groß Dölln mit HPS am 04./05.06 an.

200 Euro in Gruppe C.

01736031887

Grüße,
Lars