Die Suche ergab 20 Treffer

von MaxRR91
Donnerstag 20. September 2018, 20:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)
Antworten: 18
Zugriffe: 2611

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Hey hey,

die BMW war neulich aufm Prüfstand und lief und am Dienstag in Hockenheim lief sie ohne jegliche Probleme!!!
:) bin mega happy.

Danke für die Tipps

Grüße
von MaxRR91
Dienstag 11. September 2018, 16:09
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Boxenplatz Hockenheim 18.9.
Antworten: 1
Zugriffe: 255

Suche Boxenplatz Hockenheim 18.9.

Hallo,

ist jemand an besagtem Termin vor Ort und hat noch vormittags ein Plätzchen für mich in der Box?


Wäre mega super duper :D

Grüße Max
von MaxRR91
Freitag 31. August 2018, 14:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lärm Messung in Hockenheim
Antworten: 120
Zugriffe: 17086

Re: Lärm Messung in Hockenheim

3._#34 hat geschrieben:Ja.
Fahre schon lange so.


Super danke für die schnelle Antwort :))
von MaxRR91
Freitag 31. August 2018, 12:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lärm Messung in Hockenheim
Antworten: 120
Zugriffe: 17086

Re: Lärm Messung in Hockenheim

Sorry das ich das Thema nochmal raushole... Aber wollte mal fragen wie die Erfahrungen sind in Hockenheim mit einer S1000RR Bj.12 mit Racingkrümmer und langem Akrapovicendtopf samt dB-Killer. Wird man die Lärmmessung bestehen und die Veranstaltung ohne Probleme fahren können? Danke schonmal Grüße Max
von MaxRR91
Donnerstag 23. August 2018, 09:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)
Antworten: 18
Zugriffe: 2611

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

So hatte am Wochenende Zeit und hab mir den Kabelbaum angeschaut und drei Scheuerstellen gefunden. Links(Fahrtrichtung) am Rahmen eine gefunden und rechts zwei Stück einmal am Rahmen direkt neben der Drosselklappe und einmal am "Rahmenloch" rechts vorne, dort läuft das Kabel für das Displa...
von MaxRR91
Freitag 10. August 2018, 13:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)
Antworten: 18
Zugriffe: 2611

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

nur mal so ein Gedanke der mir bei so komischen Fehlern in den Sinn kommt ist folgender: Bau mal Tank und Liftfiltergehäuse soweit ab damit du den Kabelbaum von oben drauf schauend rechts sehen kannst. Zwicke alle vorhanden Kabelbinder ab und mache mal an der Stelle an dem der Kabelbaum am Rahmen a...
von MaxRR91
Mittwoch 8. August 2018, 10:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)
Antworten: 18
Zugriffe: 2611

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Hey
das würde den Egas Regelanschlag Fehler erklären. Aber die Unterspannung das sie eine zeitlang nicht mehr startet und dann ganz normal angeht... kann das auch damit zusammenhängen?
von MaxRR91
Dienstag 7. August 2018, 23:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)
Antworten: 18
Zugriffe: 2611

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

Doch war bei BMW. Wollten auf Verdacht die ganze Drosselklappeneinheit tauschen aber ohne Garantie das es der Fehler ist. Und ja im Nachhinein sehr sehr leichtsinnig so weite Strecken in Kauf zu nehmen... :banging: :banging: :banging: Die Batterie ist erst neu gekommen. Die Pole sind auch zu 100% fe...
von MaxRR91
Dienstag 7. August 2018, 17:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)
Antworten: 18
Zugriffe: 2611

Re: Problem S1000RR Bj12 (Keine Gasannahme)

So es gibt Neuigkeiten... In Valencia an Ostern dieses Jahres trat das Problem einmal auf Start/Ziel auf. Sonst lief sie normal. Nun war ich am Wochenende in Imola und konnte insgesamt 7 Runden fahren :evil: Zweimal hat sie nach 2,5 Runden kein Gas mehr angenommen aber die MKL ist nicht angegangen!H...

Zur erweiterten Suche