Zum Inhalt

Die Suche ergab 66 Treffer

Forza 3 is auch nicht zu verachten (X-Boxler) :lol:

@ schinnerhannes

Dito

Jetzt werden größere Alu (wahlweise auch Titan oder Edelstahl) Platten verbaut die noch mehr abhalten sollen.


Ich bin auch voll zufrieden mit den Carbonarditeilen.

Hi Hab diesen Tread aufgemacht um zu wissen was ihr für Erfahrungen mit Carbonadi gamacht habt weil bei mir der Kontakt nach der Einsendung meiner durchgeschliffenen Deckel inklusive Geld abgerissen ist. Hat sich aber alles geregelt! Ich hab die Deckel auf meiner Kilo K1,sind anscheinent schon weit ...

Carbonadi Erfahrungen

Hi Folk's


Habt ihr schon Erfahrung mit der Firma Carbonadi und deren Carbon Motordeckelschützern gemacht ??


Gruß The Butcher

Ah mein Freund das Ketchup 8) 8) 8)


Hast PN :lol:

Hi

Weis den jemand ob der Krümmer von ner 1000er K3 auch an ne 1000er K1 und K2 passt ???

ich glaub dir wird dir auch net helfen wenn sich die Kette bei hoher geschwindigkeit richtung Motorblock verabschiedet :shock:

Ich werd sie nächstes mal wieder auf's Heck machen aber dann nen kleinen Schwam oder sowas in der Art drunter legen damit sie gadämpft ist. Obwohl eingentlich draufsteht das sie extreme bedingungen aushält. Ach ja und der nippel zum Festklemmen des Akkus ist mir ein stück abgebrochen ..... sprich ic...

Ich hab meine gestern in HH hinten aufs heck draufgemscht und mit panzertape fixiert. aber anscheinent waren die Vibrationen und das stempeln des Hinterrades zu viel für die Cam. Den das Video lässt sich nicht abspielen und die Kamera hat sich auch von selbst ausgeschaltet. Oder ich sollte das nächs...

Spinnen die in Hockenheim

Hi Ich war gestern am HH Ring zum Fahren (naja wetter war nich so pralle) Als ob die 180,-€ für den tag renne noch nicht reichen würden müßen jetzt sogar die Kumpelz, Freunde oder Bekannte oder jeder andere Hansel der kucken will 9,-€ bezahlen. Für en Renntraining ohne Abschlußrennen o.ä. Was solln ...